Abendmode vom Umtausch ausgeschlossen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil viele sich abendgaderobe für einen abend kaufen und sie am nächsten tag umtauschen wollen ;)

genau das ist der Grund.

0

Ja, wahrscheinlich ist das so, wie die anderen sagen, eben weil man die Kleider am nächsten Tag zurückgegeben kann, obwohl sie schon getragen worden. Das wäre ja Betrug!

ich vermute, dass es nicht allzu selten vorkommt, dass abendkleider nach ihrem einen probetanz wieder zurück ins geschäft gebracht werden. zum umtausch gegen geld.