Abendliches Sport-Workout?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir zuerst mal Ratten einen Neuanfang zu machen
-finde Freunde mit denen du deine Probleme teilen kannst
-hör auf dich zu ritzen (ich weiß dein Leben geht mich nichts an doch lass dir helfen ritzen ist pur hässlich damit wirst du nicht schöner und dein Leben könnte somit auch bald ein Ende nehmen. Vielleicht gibt es Menschen die dich nicht mögen doch damit musst du Leben so ist das leben)
-versuche positiv zu sehen damit meine ich nicht das es gut ist wenn dich Bsp.: jemand nicht leiden kann sondern wie gesagt ,dass das Leben eben so abläuft
-bespreche mit deiner Mutter was abläuft und dass du abnehmen willst
Frag sie nach Hilfe
-habe Spaß am Leben!

Wenn du abnehmen willst :frag deine mutter um Hilfe (sie soll dich warnen wenn du mal zu was süßes greifst oder vielleicht möchte Sie auch abnehmen und dann macht ihr aus wann ihr gemeinsam joggen gehen könnt)
Hör auf süßes zeug zu essen /drinken
Mach eine Wette mit Freunde (der Gewinner kriegt ein Preis)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal ein paar Apps aus! Gibt genug davon! Die 7 Minuten Workouts sind ganz gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brockengirly
23.04.2016, 22:06

Mein Handy funktioniert nicht ich mache das hier gerade über Laptop aber ich kann mir nichts mehr runterladen

0
Kommentar von user023948
23.04.2016, 22:15

Dann guck mal auf YouTube mit deinem Laptop! Da gibt es zum Teil echt gute Workouts! Du musst sie ja nicht genau so machen aber du kannst dir da ja Übungen aussuchen!

0

Wenns dir danach besser geht, dann power dich am besten richtig aus! Mach halt Kniebeugen, Ausfallschritte, Wandsitzen, Planke, Crunches, Beinheben im Liegen, Liegestützen etc etc... Also ganzen Körper und für jeden Bereich 3-4 Übungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal beim YouTube Kanal von Sophia Thiel vorbei. Sie macht super Sport Workouts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?