Abendliche Übelkeit und ausbleiben der Regel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja Fachmann bin ich mit meinen 15 Jahren nicht, aber es gibt Medikamente oder glaube sogar bestimmte Kräuter die den Wirkstoff von der Pille aufheben..MIch würde mal interessieren wie alt du bist? ncih wegen evt schwanger oder sonst iwas aber mitm alter verhält sich der Körper auch ab und zu mal anders ;)

Das habe ich auch schon gehört, kann mich jedoch nicht dran erinnern, jemals soetwas genommen zu haben (nehme allgemein keine Medikamente außer die Pille) .. Das einzigste, das mir irgendwann einmal gesagt wurde, war, das rauchen bzw Alkohol die Wirkung mindert. Jedoch halte ich das für unwahrscheinlich, denn es gibt genug Mädels die ab un zu mal etwas trinkem oder rauchen und dennoch nicht schwanger werden :). Außer ich habe mal wieder so "Glück" und bekomm sowas auf die Reihe (Ironie).

Ich bin 16, bald 17 :)

0
@Chera

Auf jeden Fall soltest du zum Arzt gehe :) sicher ist sicher

0
@drumboy1997

Ohje! Naja.. da nichts daran vorbei führt.. Muss ich wohl oder übel leider doch hin >: . Naja, ich hoffe mal das es nichts ist.. Denn wenn doch, wäre das nicht so toll. Dennoch danke für die Antwort! :)

0

Wieso machst Du keinen Test?

Denn zum Frauenarzt möchte ich nicht so unbedingt.. Zumindest nicht, ohne das ich weiß, das mir diese Option (Schwanger zu sein) nun auch offen steht.

Möchtest Du hier die Bestätigung, dass Du schwanger sein könntest? Die kann Dir niemand mehr geben, als Du sie ohnehin schon hast.

Du kannst doch auch einfach einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke holen. Dann musst du nicht zum Arzt und du kannst sicher sein ob du schwanger bist oder nicht :)

Auch dann muss sie zum Arzt!! Hallo??? Egal ob positiv oder negativ! Sie MUSS zum Arzt!! Man man man.....

0
@CaraRagazza78

Ich hab ja nur einen Vorscholag gemacht, wie sie rausfinden kann, ob sie schwanger ist oder nicht OHNE Arzt, damit meinte ich nicht, dass sie gar nicht zum Arzt gehen soll! Man man man...........

0

Was möchtest Du wissen?