Abendliche schwache Blähungen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bitte Sanier mal deinen Darm mit der Natur 100% pflanzlich ist DaRei Fit,

es saniert ist kein Abführmittel, 5-6 Wochen lang täglich 5-8 g mit dem Frühstück.

Dies sollte man dem darm zu liebe mindestens einmal im Jahr machen, ein gesunder Darm ist ein gutes Imunsystem.

Apotheke Google Amazon Hersteller

Das liegt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an den hart gekochten Ostereiern. Wie viele davon hast du gestern und heute gegessen? ;-)

summergirl2000 17.04.2017, 22:20

Eins jeweils zum Frühstück 😉

0

Wenn gegessen hast wie immer, kann es womöglich eine Übersäuerung des Magens sein. Dagegen gibt es harmlose Säurebinder-Tabletten, z.B. Pantoprazol. Woran es wirklich liegen könnte, ist von hier nicht exakt zu klären.

Barbdoc 17.04.2017, 23:17

Pantoprazol ist kein Säurebinder.

0

Es sind Osterferien.
Und du bist länger wach als sonst.

Außerhalb der Ferien würdest du im Schlaf rumpupsen und es nicht merken.
Wie wir alle.

vielleicht liegt es an dem was du isst. versuche doch mal was anderes zu essen. etwas "leichteres". 

ist das denn schlimm?

Vielleicht verdaust du einfach gut :D

summergirl2000 17.04.2017, 22:18

Es macht mich einfach stutzig, weil ich das sonst nicht habe

0

Irgendwie habe ich angst, dass ich schwanger bin... ich habe gelesen, dass abendliche blähungen Anzeichen sind...

Barbdoc 17.04.2017, 23:17

Dann mach einenTest.

0

Was möchtest Du wissen?