Abendkleid von ebay aber zu viele Macken... Rückgabe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Verkäufer hat ein Recht zur Nachbesserung.

Daher zunächst mal den Verkäufer anschreiben und die Mängel reklamieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dir nicht antwortet, kannst du nicht viel tun, außer einen Fall bei eBay zu öffnen. Wenn du mit PayPal gezahlt hast, würde ich darüber auch einen Fall öffnen, da PayPal meist im Interesse des Käufers handelt und dem Verkäufer dann das Geld vorübergehend einfriert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von longula
27.07.2016, 09:50

ich hab leider von der bank aus eine überweisung gemacht

0

Naja, wenn du dem Verkäufer schon geschrieben hast, dann musst du halt die Antwort abgeben. Nimmt er das Kleid nicht zurück, dann musst du es behalten und kannst nur noch schlecht bewerten. So ist das halt bei Ebay. Manchmal hat man Glück und ab und an eben auch Pech. Leider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franneck1989
27.07.2016, 09:59

Mit Glück und Pech hat das nix zu tun. Der Artikel muss der Beschreibung entsprechen, ansonsten hat man Recht auf Nachbesserung

1

Wie hast Du bezahlt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von longula
27.07.2016, 09:49

überweisung also von der bank aus

0

Was möchtest Du wissen?