Abendkleid nur welches?

...komplette Frage anzeigen Kleid blau - (Hochzeit, abendkleid) Kleid mint - (Hochzeit, abendkleid)

7 Antworten

Wenn, dann das zweite :-) Das erste finde ich persönlich zu extravagant und nicht unbedingt passend für eine Hochzeit. Aber da du es trägst, musst du das entscheiden :-)

Ist das eine türkische Hochzeit? Dann gehen beide, wobei mir das grüne besser gefällt. Für eine deutsche Hochzeit finde ich beide Kleider übertrieben.

waschdalosey 08.06.2014, 21:37

besser hätte ich es nicht formolieren können :D ^^

0

das grüne ist besser, ich finde das blau mit dem rosa einfach zu viel,

Das türkise ist Hammer <3<3

Kommt aber draufan was dir besser steht:)

Jaa aufjedenfall das türkise 😝 omg so schön

Das türkise -

Das Türkise ist echt schön :)

Was möchtest Du wissen?