Abendessen ohne Kohlenhydrate gesucht.

11 Antworten

Wie wäre es mit gedünsteten Möhrenchips mit Weintrauben, dazu Schweinefilet. Ich finde es sehr lecker! 200g frische Möhren in dünne Scheiben schneiden. Möhren mit 1Tl Öl kurz anbraten, etwas Wasser und 0,5 Tl Sslz zufügen. Nach 3 Min 100g gewaschene Weintrauben zufugen u weitere 5 Min köcheln lassen. Später mit Petersilie abschmecken. 200g Schweinefilet in 1Tl Öl in einer beschivhtetrn Pfanne anbraten und mit den Möhren suf dem Teller anrichten. Hat 350kcal, 7g Fett und 33g KH. Wenn du statt der Weintraubrn 1 Bund Frühlingszwiebeln nimmst und die Möhren mit 1 TL Honig süßt, schmeckt es auch klaae und hat nur sehr wenig KH. LG Elfi96

Hallo trojans! Klappt gut - und später?Man sollte das schon hinterfragen. Bei der ganzen Diskussion auch um Kohlenhydrate gibt es einen Denkfehler. Nachhaltigkeit. Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. Was immer man macht - es muss für immer angelegt also ohne Stress durchführbar sein. Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 12 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen. Natürlich hat sie auch ihre Ernährung umgestellt. Aber sie isst immer mehr Kohlenhydrate als früher bei dem hohen Gewicht.

Niemand wird sein Leben lang Kohlenhydrate aussparen. Man braucht einen Automatismus sonst ist alles eine Seifenblase. Es läuft nachhaltig nur über Sport.

Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle".

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Vielleicht Ofenkäse , den kann man glaube bei aldi kaufen . Denn macht man in den Ofen und dazu einfach Gemüse . Dann hat man so ein Dipp. Das schmeckt sehr lecker . Oder einfach eine Gemüsepfanne , auflauf oder so ? Oder Rüherei ? Joghurt ist auch immer gut �? hoffe ich konnte helfen :) Viel Erfolg weiterhin :)

Vielen lieben Dank, ich denke ich werde mal den ofenkäse ausprobieren, da habe ich jetzt Lust drauf :-) Dankesehr

0

Was möchtest Du wissen?