Abendessen mit diesem outfit?

Kleid - (Beauty, Mode, Kleid)

13 Antworten

für ein feines Restaurant ist das Oberteil ein wenig billig - entweder Du ziehst ein Jäckchen drüber oder Du nimmst ein anderes Oberteil, aber Rock und Pumps sind erste Wahl!

Vier Sterne Restaurant? So was gibt es nicht... Zumindest nicht in Deutschland. Kann mir auch kaum vorstellen, dass ihr da mit der Schule hin gehen würdet.

in einem 4 Sterne Restaurant sollte man sich nicht anziehen wie für eine Disco. Das Oberteil geht gar nicht!

Wie formuliere ich ein gutes Anschreiben?

Hallo, Ich bin Schüler und momentan 19 Jahre alt.

Ich habe während meiner Schulzeit in einem Restaurant geringfügig am Wochenende gearbeitet. Damit habe ich kurz vor der Maturazeit aufgehört und der Chef meinte, dass ich ihn einfach nur anschreiben brauche, wenn ich in den Sommerferien Lust habe zu arbeiten. Nun ist mein Problem, dass ich nicht genau weiß wie ich die Mail formulieren soll.. Der Mann legt auf solche Kleinigkeiten übertrieben großen Wert und das hemmt mich leider etwas.

Wie findet ihr das:

Sehr geehrter Herr Krabs,

Benötigen Sie für Ihr Restaurant noch Unterstützung?

Mit freundlichen Grüßen,

Spongebob

Könnte man das eventuell noch etwas besser formulieren? Ich habe sonst nie Schreibblockaden..

...zur Frage

In Louboutin Heels zur Schule?

Kann ich in meinen Louboutin So Kate zur Schule gehen (11. Klasse), oder ist das zu übertrieben?

...zur Frage

Mädchenrealschule ist das schlimm?

Hallo,

Ich gehe auf eine katholische Mädchenrealschule in Bayern. Es ist nicht si wie alle glauben dass wir Schülerinnen jetzt keinen Kontakt mit Jungs haben. Es hat bei uns in der 7.klasse schon fast jeder einen Freund. Und das mit der Religion. Wir beten halt in der früh und wenn wir nach zuhause gehen. Und wir haben halt immer einen Gottesdienst vor und nach den Ferien.

Es unterrichtet auch noch Nonnen und die Schulleitung ist auch eine Nonne. Unsere Schule hat dahed auch einen sehr guten Ruf

Jetzt würde mich interessieren : Wie ihr zu den Thema Mädchen oder Jungs Schulen steht? Findet ihr es gut oder nicht?

PS: Ich finde die Schüler von unserer Schule haben ein besser Selbstbewusstsein und wirken auch viel Älter als gleich alte Schüler von anderen Schulen.

...zur Frage

Wie kann ich Kontakte in der Schule knüpfen?

Hey Leute meine Frage ist wie finde ich neue Freunde in der Schule. Die Leute in meiner Klasse wollen irgendwie alle keinen Kontakt zu mir aufbauen obwohl ich eigentlich ein ganz netter typ bin. Kann mir da jmd. helfen

ps: ich hab kaum Freunde

...zur Frage

Depression nicht ernst genommen?

Hallo. Ich leide unter Schweren Depressionen und binn oftmals nicht in der Schule. Und die Meistenin meiner klasse wissen das ich Depressionen hab. Sie nehmen es aber nicht ernst Sie sagen nur so was wie "Hast du keinen Bock auf Schule"Oder "Wir gehen ja Auch in die Schule und sind nicht dauernd Krank. Keiner versteht mich außer die Mädchen in meiner Klasse. Ps bin ein Junge.

...zur Frage

Welche Ausbildungen braucht man zum Piloten?

Also ich bin jetzt 13 Jahre und gehe in die 3 Klasse Gymnasium, 7 Schulstuffe, ich weiß jetzt schon das ich Pilot werden will und wollte fragen in welche Schule ich nach der 4. Klasse Gymnasium gehen sollte PS in Österreich, also wie ich dann weiter gehen soll. Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?