Abendessen lieber gesund?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kalorien sind Kalorien... also iss lieber worauf du Lust hast, ansonsten könnte dein Stoffwechsel einschlafen wenn du immer das Gleiche isst.

Und NEIN, Kohlenhydrate sind am Abend NICHT schlecht. Das ist nur so ein hartnäckiger Mythos..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Satter wirst du mit Linsen :) aber wenn du Bock auf Pizza hast & die wirklich nur 700 kcal hat, dann gönn dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Pizza für 700 Kalorien dürfte halt relativ klein sein, denn schon eine Aufbackpizza, die schon kleiner ist, als die vom Lieferdienst, hat ca. 1000, aber wenn dir das reicht....

Beim Linseneintopf hast du natürlich bessere Nährstoffe und bist länger satt, aber im Endeffekt sind Kalorien Kalorien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Prinzip ist Eintopf gesünder,aber wenn du Lust auf Pizza hast, signalisiert dein Körper wohl, dass ihm Fett und Kohlehydrate fehlen, und dann ist das nachtanken vielleicht aucch mal angebracht. Sofern du nicht zu viel davon isst, ist es ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franzi300
10.02.2017, 17:45

ich hab fast imner lust auf pizza daran liegts also net😂😂

0

Was möchtest Du wissen?