Abendessen heute

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

was ich heute machen werde, kenne ich nur mit englischem namen, vielleicht gibt es dafür einen speziellen namen, ursprünglich kommt es aus italien, aber ich kann den italienischen namen nicht verstehen. auf englisch heisst es eggs in purgatory(eier im fegefeuer).

im endeffekt sehr einfach: frühstücksspeck anbraten, knoblauch anschwitzen, passierte tomaten/fertige tomatensoße dazugeben, mit salz/pfeffer abschmecken, 15 minuten auf mittlerer hitze etwas köcheln lassen, eier direkt in die soße geben, mit geriebenem käse bestreuen und nochmal 3 minuten mit deckel auf dem herd lassen.

für details einfach das video schauen und ihre seite besuchen(wenn ich jetzt gefragt werde, wie die website zu finden ist, weiß ich, dass ich hier wieder verschwinden sollte - nichts für ungut).

auch gut ist ihr chicken parmesan und auch das entsprechende sandwich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spezieller Anlass? Oder einfach Bock zu Kochen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sockengamer
22.01.2013, 14:35

ne einfach so

0

Was wissen wir was Du zuhause hast????????????? Ich schnappe mir einen Gutschein und gehe in ein Möbelhaus in der Nähe und esse Fischfilet mit Kartoffelsalat für 2,90 €.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nudelauflauf mit Schinken und Salami und Tomaten ..das ganze mit Käse überbacken..:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir gibt es heute räucherlachs auf roggenbrot und dazu nen thailändischen gurkensalat! ich freu mich schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kartoffelsalat mit gebackenem Leberkäse. Giebt es bei uns auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sockengamer
22.01.2013, 14:36

ne lass ma

0

Schmier dir zwei oder drei Stullen mit Butter und Mettwurst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?