Abendessen auslassen?

2 Antworten

Man sollte keine Mahlzeiten auslassen. Und 1200kcal sind schon sehr wenig wenn man nicht gerade nur 1,40m klein und 30kg schwer ist.

Sagt man nicht das das gut geeignet ist zum abnehmen ? Und esse abends eh nicht viel also wenn ich nicht abnehme

0
@Anonymgirl0055

So nimmt man zwar ab, aber gesund ist es absolut nicht. Vor allem eine so geringe Kalorien Zufuhr ist es nicht

0
@HikoKuraiko

wie viele kalorien brauche ich dann um gesund abzunehmen ? Ich wollte in 5 wochen 3 kg abnehmen

0
@Anonymgirl0055

Ohne Angaben zu Alter, Größe und Gewicht kann man das nicht sagen. Weiß ja auch nicht ob du wirklich abnehmen musst oder es nur denkst

0
@HikoKuraiko

Bin 14 1,56 und zurzeit 52,5 war davor noch 54 und möchte auf 49 kommen auch wen sie jetzt denken ich muss garnicht abnehmen weil das sagen viele und möchte eif bisschen wohler fühlen :)

0
@Anonymgirl0055

Du musst auch nicht abnehmen denn du hast normalgewicht und bist gerade mal am Anfang der Pubertät. Halte lieber dein gewicht. Vor allem weil man 3kg nicht wirklich sehen wird. Um das Gewicht kann der Körper nämlich auch so schwanken von morgens bis abends ;)

0
@HikoKuraiko

Aber ich möchte echt 49 schaffen bis in 5 wochen danach mehr aber bisschen gesünder aber ich muss es schaffen 49 zu wiegen wegen urlaub usw wäre das möglich ?

0

Du lässt Frühstück und Abendessen aus? Das ist zu häufiges Auslassen von Mahlzeiten.

Ich lasse den frühstück nur aus weil ich keine zeit dafür habe und abend habe ich keinen hunger mehr

0

Sry falls ich rechtschreibfehler habe schreibe mit einem alten i pad dauertbzu lange (an alle :)

0

Was möchtest Du wissen?