Abendessen ausfallen lassen, kontraproduktiv? Wie die letzten Kg loswerden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nur weil viele Leute deiner Familie übergewichtig sind heißt das nicht, dass das in den Genen ist -.-

Und du wiegst nicht zu viel.

Nein, nichts zu Essen würde nichts bringen. Iss morgens ordentlich, mittags während der Pause ein bisschen und abens um so acht Uhr noch einmal Abendessen und bleib noch mindestens eine halbe Stunde wach. Regulier deinen Lebensrythmus, heißt, iss zu ordentlichen Zeiten, schlaf gut, mach dir keinen Stress. Ein bisschen joggen zu Hause noch einbringen und abnehmen sollte kein Problem darstellen.

Geh mal zum Psychologen und arbeite an deiner Wahrnehmungsstörung. Dann purzeln die Pfunde von allein.

Es liegt nicht an einer Wahnehmungsstörung, mein BMI sagt natürlich das ich Normalgewichtig bin, doch diese 4 Kg fallen (gerade am Bauch) dennoch auf, und diese nun noch loswerden zu wollen ist doch nicht verwerflich!

0
@Ichbins111

Ein wenig Bauch hat man IMMER! Gewöhn dich daran! Da kannst du machen was du willst! Lieber ein wenig Bauchspeck als Knochen!

0

Was möchtest Du wissen?