Abende zu zweit?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi Zitrone,

habt ihr beiden es schonmal mit Büchern versucht? Und dabei meine ich nicht Thriller Bücher, sondern Bücher die euch bilden und wo man was fürs Leben dazu lernen kann. Leider leben wir in einer Zeit, wo immer weniger Bücher gelesen werden.

Ich würde zum Beispiel, paar Bücher lesen über Kindererziehung oder wenn dein Mann gerne Sport treigt, Bücher über Sport.

So könnte ihr eure Abendstunden sinnvoll verbringen und ihr selbst und eure Kinder habt was davon.

Sry aber ich sehe Dinge wie Fernseher schauen, als Zeit verschwendung. Die Zeit ist und man kann nichts davon mitnehmen. Mit Büchern lernt ihr ständig dazu und könnte eure Zukunft besser gestalten. Das Wissen kann auch keiner einem wegnehmen.

Ich will damit nicht sagen, dass ihr ein schlechtes Leben führt oder schlechte Eltern seit, nur es gibt immer noch Luft nach oben um ein besseren Mensch in vielen Bereichen zu sein.


Danke Arnold für die Antwort :) also ich bin eine absolute leidenschaftliche Leserin. Habe erst mit schöne neue welt von aldous huxley angefangen. lese oft vorm tmzu bett gehen noch oder wenn er beim Sport ist. Hätte ich eig dazu schreiben können; ) unsere "grosse" hat auch schon ihre eigene kleine Bücherei im Kinderzimmer. Das hat sie bestimmt von mir.

0

Na,wenn ihr wirklich mal was neues machen wollt,wieso übergibt ihr die 2 nicht mal an Verwandte oder Freunde ?? 

Das wäre mal was neues.

Zuhause vorallem mit Kindern kann man nicht mehr all zu viel machen.

ist leider sehr schwierig mit Grosseltern zum aufpassen..... Sie macheb es nicht gerne.

0

Was habt ihr denn all die Jahre gemacht?!

Es ist dein Ehemann..... 

Wie wäre es mit Freunden einladen und was schönes zusammen essen sobald die Kids im Bett sind.

Freunde kommen oft vorbei :-) und davor, also bevor das zweite Kind da war, waren wir mehrmals die Woche abends abwechselnd unterwegs..

0

Ich lese fast jeden abend in der Zeit in der er z.b trainiert. Bin eine leidenschaftliche Leserin. Habe erst mit schöne neue welt von aldous huxley angefangen ;)

Was möchtest Du wissen?