Abend zusammen, was kann man machen wenn mich ein mädchen besuchen kommt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Filme, Musik, Schule, Job, Hobby, Sport.

Für den ersten Besuch nichts zu tiefschürfendes wie Politik, Religion, Weltgeschichte, Tod. Am besten auch nicht gleich alle gemeinsamen Bekannten durchhecheln. Und vor allem keine Exfreundinnen und Exfreunde!

Am besten fangt ihr wirklich damit an, welche Musik, Bands, Stars ihr mögt; vielleicht sind da ja gemeinsame Interessen dabei.

Wie 'stehst' du denn zu dem Mädchen? Seid ihr zusammen oder seid ihr befreundet und es sind Gefühle im Spiel oder seid ihr einfach 'Kumpels'? 

Was ihr auf jedenfall machen könntet egal wie ihr zueinander steht ist Filme schauen (da müsst ihr einfach ausmachen was euch beiden gefällt... Ich hab zum Beispiel mit einem Jungen -mit dem ich jetzt zusammen bin- 'supernatural' geschaut weil es seine lieblingsserie ist und ein anderes mal haben wir 'dear John' angeschaut also es kann ganz verschieden sein) , dann könntet ihr einfach nur reden, ihr könntet etwas kochen oder  backen (pizza,...), ihr könntet etwas spielen oder hald einfach nur 'chillen' 

Ich selbst (w/15) habe alles das schon gemacht also kann ich dir versichern langweilig wird niemandem dabei:) 

Ich bin nur bei solchen Sachen ziemlich nervös und habe angst das es langweilig für sie wird..

0
@Leonrockt

Deine Nervosität ist völlig verständlich... Und ich glaube auch dass sie ebenfalls nervös ist... Mach dir nicht zu viele sorgen:)

Seid ihr denn ein paar oder nur Freunde? Oder ist sie dein 'Schwarm'?

0

Also ich weiß nicht ob du mit dem Mädchen eine Beziehung führt, aber ich schätze schon.

Ich bin ja selber 15 also glaube ich, dass sie mögen würde wenn ihr viel kuschelt, wenn sie viel lacht ( du natürlich auch ), ihr könnt "Flaschendrehen" spielen oder einen Film schauen, aber auch z.B. Karten spielen (Ich weiß, ist nicht so typisch, aber es kann ja ganz lustig sein und mit der ein oder anderen Belohnung für den Gewinner ;) ). 

Einfach Smalltalk halten was du gerade machst welchen Beruf du erlernen willst was sie macht, was sie für Interessen hat oder oder oder... Aber geb bloß nicht mit irgend nem Schwachsinn an sei einfach nett und höflich... Also zum Filmgucken kann ich gar nix sagen ich hab mal mit einer Deadpool geschaut,

war nicht so der Bringer... Viele Mädchen stehen auch auf Serien sehr beliebt... Aber der größte Fehler den du machen kannst ist mit ihr Apocalypse Now zu gucken glaub mir... tu es nicht.. Allgemein Kriegsfilme lieber stecken lassen guck am besten Blockbuster Filme Interstellar oder so... ( mir fällt gerade nix ein) Wenn du natürlich zur ganz harten Truppe gehörst nimm Titanic aber dass ist echt ne heikle Kiste

Man liest nicht oft solche kommentare😂👌🏻
Ja also gibts da irgendwas auf amazon instant video was gut ist?
Sie hat gesagt das die sehr emotional ist und sich immer in filme reinsteigert

0
@Leonrockt

Also ein sehr emotionaler Film ist "Die Brücke" sehr brutal sehr traurig und sehr erschütternd denke mal nicht dass du den finden wirst aber das ist sowieso ein (Anti)Kriegsfilm also was sehr gut bei den meisten Mädels ankommt sind Horrorfilme... Aber ganz wichtig HORROR kein SPLATTER Sprich Saw oder so etwas nur so einen Gruselschocker vielleicht die Screamreihe oder was in der Richtung... aber nix mit maßlos übertriebener Gewaltdarstellung und Sadismuss also Saw eben... weist ja aber Horror kommt wirklich gut da fangen die meisten dann an zu kuscheln :D nur mut

0

Wegen dem Gespräch, gibt es online viele Themenvorschläge, die sich nicht nur auf Mädchen, sondern auf allgemein Menschen beziehen. Hab vor einer Ewigkeit mal danach gegoogled :D Hab mir aber nur einer gemerkt:

Anstatt zu fragen, was sie beruflich (in deinem Fall schulisch), als Hobby, usw macht, frag sie lieber, was sie machen möchte. Sei es ein Musikinstrument zu spielen, eine Sprache zu lernen, eine Aktivität zu machen (Bungee, Fallschirm, mit Haien schwimmen), und so weiter.

Hab das aber noch nie ausprobiert. Vielleicht kannst du das für mich tun und mir dann sagen, obs funktioniert hat oder nicht :D

Und nun wenn ihr bei dir seid: Wenn du Videospiele spielst, kannst du ihr dein Lieblingsspiel beibringen, zusammen Filme/Serien schauen. Viel mehr fällt mir dazu leider nicht ein :D

Haha klasse tipps aber ich weiß nich ob die so auf countrr strike steht XD

0

Am besten machst du zuhase sauber bevor sie zu dir kommt! :D Der Rest wird schon gehen: unterhaltet ihr einfach über Hobbies, Politik, Lieblingsessn, Blumen, usw.

naja das mit politik würde ich lieber lassen da kann man mittlerweile seeehr schnell was falsches sagen... politik nein auf keinen Fall lieber nicht

0
@Tobey460

Ja ich weis schon, das Thema ist nicht unbedingt beliebt unter meisten Leuten. Weißt du aber was, wenn die Politiker in die Schule kommen und fragen dich gezielt darauf an, und dann fühlen sie sich beleidigt. Das Thema ist eigenlich nicht so toll! :-)

0

Hobbies und Freizeit. DVD schauen. 

Was möchtest Du wissen?