Abend zu zweit (Romantik pur)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht könnt ihr vorher noch zusammen irgendwas kochen oder backen? Vielleicht währendessen noch ein Schokofondue? Das könnt ihr dann noch während des Filmes mampfen.

Hm...gute Liebesfilme. Ich gucke nicht viele Liebesfilme, aber es gibt ja tausende. "Ps.: Ich liebe Dich?" ...Oh je, da kann ich leider nicht weiter helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dir an meiner Seite ist einer meiner Lieblingsfilme. Ansonst kocht doch einfach in Unterwäsche was leckeres zusammen , macht mit Sicherheit Spaß ;) Und duschen oder baden zu weit mit rosenblüten, Kerzen is sowieso total romantisch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Film: L.A. Confidential

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?