Abend übelkeit und Schwindel

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Brütest du vielleicht etwas aus? Einen Infekt oder ähnliches? Ich denke wenn du selber die Befürchtung hättest schwanger zu sein, dann hättest du doch bestimmt schon einen Schwangerschaftstest gemacht. Du solltest zum Arzt und dich untersuchen lassen. Es muss ja mit deiner Gesundheit zusammenhängen, wenn keine andere Ursache vorhanden ist. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ein Schwangerschaftstest würde dir da ja schonmal klarheit geben. Ansonsten irgendwelche Mängel? Eisen, magnesium? Geh zum Arzt und lass dir mal Blut abnehmen.

Falls dich die Übelkeit sehr belastet: Dagegen hilft Ingwer sehr sehr gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeanine1661
07.02.2015, 19:25

Ne hab ich nicht Oo aber wenn ich mich aufrege bekomme ich starke Schmerzen im Bauch

0

Was möchtest Du wissen?