Abend ruiniert, das mach ich jtz nur?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja ich kenne sowas. Na ja du könntest zeit mit deiner familie verbringen, dich langweilen, musik hören oder dich irgendwie anders beschäftige. Du kannst ja nichts dafür das deine freunde keine zeit bzw. keine lust haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

passiert halt mal. Man muss lernen zu akzeptieren, wenn etwas mal nicht so läuft, als man es sich vorgestellt hat. Zudem ist es total unnötig, diese Information nun mit uns zu teilen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Abend ist nicht versaut. Das liegt nur an deinem Denken. Und für die Zukunft bitte immer im Hinterkopf behalten: iMMER einen Plan B parat haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest einen einen Film anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?