Abend Leute, habe folgendes Problem beim Computer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es fehlen Daten!

Du musst das Betriebssystem neu installieren.

Welches ist auf dem PC?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XiMazine1
13.05.2016, 19:28

Windows 7

0
Kommentar von XiMazine1
13.05.2016, 21:24

Ich Probier es mal, danke :)

0

Zu erst trenne alle externen Speichermedien wie USB-Sticks, Fest platten aber auch DVDs, CDs etc. Es kann sonst sein, dass der Rechner zuerst von einem dieser Medien booten will.

Wenn das nicht der Fall ist, wird wohl wirklich kein Betriebssystem gefunden. Was leider auch bedeutet, dass keines da ist. Damit müsstest du dann das Betriebssystem neu installieren.

Danach werden aber die meisten Daten weg sein.

Solltest du noch Daten, wie Bilder Musik etc. retten willst musst du BEVOR du das Betriebssystem installierst zum Profi bringen. Anderenfalls wird die neue Installation die alten Dateien, die theoretisch noch da sind zu teilen überschreiben und unlesbar machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XiMazine1
13.05.2016, 19:29

Alles klar, wie komm ich denn dann an ein neues Betriebssystem?:)

0

Was möchtest Du wissen?