Abend Leute bräuchte mal Hilfe zu Naruto.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Spiel selbst kenne ich zwar nicht, aber du hast mein Interesse angeregt, als will ich es suchen :D

Ein paar mehr Infos wären aber hilfreich. Weißt du noch auf welcher Seite das Spiel war? (oder war es eine ganz eigene Seite?) Hat man alleine oder mit anderen Spielern gespielt? Auf welcher Sprache hast du es gespielt? Kannst du dich noch an das ungefähre Jahr erinnern?

Wenn ich irgendwas finde, sag ich natürlich Bescheid.

Kommentar von epicbam123
22.09.2016, 16:39

Also man konnte sein Eigenen Charakter erstellen, sein Profilbild änder mit Gifs war echt Geil und man konnte sich ausrüstung kaufen und bestimmte Missionen machen.
die kämpfe hat man nicht gesehen nur man konnte immer entscheiden welches Jutsu man benutzt de man sich beigebracht hatte. Dann stand halt da wie viel man ihm gezogen hat oder er dir also er konnte ja auch seine Jutsus bennen z.b Kickass der sowas :DD
ich glaube so vor 5 Jahren ich habe auch mal geschaut aber da sind nur RPG dinger wo man seine eigen story schreibt aber das ist Low im gegensatz zu dem alten spiel.

Tut mir leid für die rechtschreibung :D

0

Sowas gibt es Oh mein gott 😍😍

Kommentar von epicbam123
21.09.2016, 20:22

Das war so Geil!!!!
ist aber wie gesagt lange her....:(

0

Was möchtest Du wissen?