abend ,eine frage ich hab mir eine E-Zigarette geholt (istick pico) und beim ziehen kratzt es im hals?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gründe können sein:

  • zu viel Nikotin im Liquid
  • zu viel Leistung eingestellt
  • zu wenig Luftzug und dadurch zu wenig Kühlung

Probier mal als erstes weniger Leistung aus und spiel mal mit der Airflowontrol (dieser verstellbare Ring mit den Schlitezn unten am Tank) und wenn das nicht hilft, kauf dir dein Lieblingsliquid ohne Nikotin und kipp etwas davon zu dem das kratzt in den Tank...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte mehr Antworten. Wie viel mg Nikotin hat dein Liquid?
Wie hast du die E-Zigarette in Betrieb genommen? Ist die Watte nicht getränkt verbrennt sie nämlich. 
Was für eine Mischung hat die Base vom Liquid?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?