Abend Aktivitäten

1 Antwort

Bowling war noch nicht dabei. Zusammen kochen und was dabei trinken. PS oder XBox zusammen/gegeneinander spielen ist auch immer lustig.`ne Nachtwanderung :-)

Gute Hobbys um neue Freunde kennenzulernen?

Hallo, ich bin ein Junge und 15 Jahre alt. Ich suche ein gutes Hobby, welches Spaß macht und wobei ich neue Freunde kennenlernen kann. Tischtennis und Fußball habe ich schon ausprobiert. Was gibts da noch so?

PS: Muss nicht unbedingt eine Sportart sein.

...zur Frage

Freundin das erste mal lecken was tun oder wie?

Also ich m16, will meine freundin mit der ich 2 jahre zsm bin das erste mal lecken will aber wie wir haben beide keine Erfahrung! Also würde ich gerne wissen wie ich das anstellen soll? (Z.b sie küssen und denn dies und das machen) würde germe ernste antworten haben

...zur Frage

Urlaub als zwei Freundinnen?

Liebe Community,

ich suche nach einer günstigen aber schönen Urlaubsmöglichkeit für meine Freundin und mich (beide w). Wir sind relativ offen was den Ort der Reise angeht, wir haben nur die Türkei als Ziel gestrichen. Für Aktivitäten der meisten Art sind wir ebenfalls offen, meine Freundin möchte nicht wandern, aber wir können uns sowohl für einen Sightseeing- als auch einen Strand-/Spa-Urlaub oder etwas in Kombination begeistern. Unser Budget liegt bei 400 Euro pro Person und wir wollen Anfang August verreisen. Wir haben über blind booking nachgedacht (wem das was sagt), aber die Angebote, die wir bei blookery.com bekommen, liegen schon ohne Verpflegung über unserem Budget. Wir sind auch Privatunterkünften wie Airbnb etc. oder Hostels nicht abgeneigt, solange es sauber ist, man sich gut aufgehoben fühlt und es trotz allem einen Erholungsfaktor birgt. Habt ihr vllt. schon einmal eine ähnliche Reise geplant? Oder habt ihr Ideen auf welchen Homepages ich noch suchen könnte? Durch die meisten Online Reiseportale steige ich kaum durch bzw. bin nach mehreren Stunden Suchen hirntot. Ich danke euch für Ideen jeder Art, liebe Grüße Salliii

...zur Frage

Aktivitäten für den 18. Geburtstag?

Hallo Community. Gemeinsam mit einer  Freundin möchte ich unseren 18. Geburtstag feiern. Am Abend wollen wir natürlich ganz regulär eine Party machen aber am Tag wollen wir auch gerne eine spassige Aktivität machen. Hat jemand eine Idee was man auch mit mehreren machen kann, wo in Deutschland ist eigentlich egal. Vielen Dank im Voraus für eure kreativen Ideen. 💕

...zur Frage

Wie soll ich sie das erste mal leckenWie soll ich es machen?

Also ich m16, will meine freundin mit der ich 2 jahre zsm bin das erste mal lecken will aber wie wir haben beide keine Erfahrung! Also würde ich gerne wissen wie ich das anstellen soll? (Z.b sie küssen und denn dies und das machen) würde gerne ernste antworten haben

...zur Frage

Freundin bei einem Romantischen Spaziergang überraschen...?

Hallo ich möchte meine Freundin gerne bei einem Spaziergang am Abend überraschen. Habt ihr vllt eine Idee wie ich das anstellen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?