Abend / Partykleid mit angearbeiteten Handschuhen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist schon außergewöhnlich, dass die Handschuhe am Kleid angenäht sind. Sieht bestimmt apart aus, tatsächlich aber wirklich unpraktisch, wie von Dir selbst beschrieben. Sprecht doch noch einmal mit der Schneiderin, welche Lösung sie vorschlägt. Gar zu teuer dürfte die Änderung doch nicht ausfallen. Trotzdem viel Freude an dem Kleid!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sarahl060101 11.10.2016, 17:16

Das Kleid hat irgendwie einen besonderen Stoff und darüber noch Spitze und es wäre schwierig da einfahc den Handteil zu entfernen. Und das Kleid war so schon so teuer, dass ich meine Mutter anbetteln musste es zu kaufen...

Deswegen ist ändern schon mal ausgeschlossen..

0

Kannst du nicht den Link von dem Kleid reinstellen wenn du es bestellt hast? Weil ohne kann man sich das echt schwer vorstellen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sarahl060101 11.10.2016, 17:23

ja ich weiß, nur sieht es auf dem bild wo ichs bestellt habe ganz anders aus als ichs bekommen hab..

0
Carmiel 11.10.2016, 22:37

Ja aber man kann sich zumindest grob vorstellen wie es aussieht (auch anders) wenn es mit dem Bild hochladen schon nicht funktioniert...

1

Dafür müsste man ein Bild sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sarahl060101 11.10.2016, 17:09

hab schon versucht ein bild raufzuladen nur mein pc kennt die kamera irgendwie nicht...

0

Was möchtest Du wissen?