Abend- / Cocktailkleider Hamburg

mein Traumkleid - (Mode, Kleid, Hamburg) mein Traumkleid - (Mode, Kleid, Hamburg)

1 Antwort

cocktailkleider für jugendliche

hallo. ich brauche ein schönes (betontes und überm knie kurze) schöne cocktailkleid für meinen 18.geburtstag.

außerdem brauche ich eins für meinen abiball.

bei peek &cloppenburg sind nur welche für die ältere generation und bei h&m gibts nur alltagskleidung und wenn doch mal was schönes mti bei ist,kennt es eh schon jeder. und bei normalen ballkleidläden gibt es nur diese typischen amerikanisch-hässlichen promkleider.

ich hatte eher an so welche wie maria lucia hohens kleider.

bzw.

https://www.mlh-shop.com/whats-new

so ähnlich romantische kleider in creme such ich wie von taylor swift immer..

wo kann ich die finden??

...zur Frage

Abschlussball am Freitag - Angst

Am Freitag hab ich Abschlussball, also ich geh in die zehnte Gymnasium hab zwar noch bis in die 12. Klasse, aber wir haben auch jetzt schon einen weil manche nach der zehnten schon aufhören... Auf alle Fälle, habe ich Angst - warum? In der Schule stylen sich heutzutage ja die meisten auf undso, und man geht in unserem Alter schon auf Partys undso Zeugs Und ich zieh mich halt ganz normal bis langweilig an, und am Abschlussball trage ich dann ein Kleid, was ich eigentlich definitiv nicht wollte weil ich übergewichtig bin, aber JEDER zieht da nun mal ein Kleid an und ich wollte meiner Mutter den Gefallen tun, weil sie extra eins gekauft hat. Ich habe natürlich auch schon dran gedacht einfach so zu tun also ob ich krank wäre, aber ich habe einen Tanzpartner und es wäre unfair gegenüber ihm, nicht hinzugehen. Ich weiß nur jetzt schon, wie ich die Blicke der anderen auf mir spüren werde, auch wenn sie mich nicht anschauen. Das Problem ist das ich (berechtigterweise) null Selbstvertrauen habe und somit wird dieser Abend für mich einfach nur noch quälend und langweilig und beschämend. Das schlimmste für mich ist,das meine drei Freundinnen spindeldürr und wunderhübsch sind, was nicht übertrieben ist... Ich weiß einfach nicht, wie ich den Abend überstehen soll, den Blick auf meine dicken Waden gesenkt während sich die anderen ohne Bedenken amüsieren, weil sie nicht ständig daran denken müssen, wie gerade jemand jemandem ins Ohr flüstert: 'Kuck mal die Fette, das jemand mit der hässlichen tanzt'

...zur Frage

Wo findet man in München gute Cocktailkleider für einen Abschlussball?

Hallo ihr lieben Suche Geschäfte in München möglichst in Stadt Nähe die eine Große Auswahl an Abend und Cocktailkleider haben. Da ich und meine Freundinnen für unseren Abschlussball noch die passenden Kleider suchen da wir nicht aus München kommen wissen wir des halb nicht wo es solche Läden gibt . Hoffe eine/r von euch kennt sich da vielleicht etwas aus :) Danke im Voraus :)

...zur Frage

Erfahrung mit Bänderis am Fußgelenk?

Hallo!

habe mir gestern Abend beim Sport eins der drei Außenbänder am Sprunggelenk gerissen. War jetzt heute beim Arzt, der mir eine Schiene und 6 Wochen Sportverbot verpasst hat. Habe jedoch nächste und übernächste Woche wichtige Basketballspiele. Dabei habe ich auch hohe Basketballschuhe an. Könnte ich dann mit Schiene und Basketballschuehen spielen?! Hat da jemand Erfahrungen mit Bänderrissen?

Ich hoffe jemnd fällt was ein.

Grüße Anoenas

...zur Frage

wo gibt es schöne cocktailkleider?

ich suche ein cocktailkleid für den abschlussball. letztes jahr gab es in peec & cloppenburg total schöne aber diese jahr hängt da nur schrott :( kennt jemand vllt ein schönes geschäft im saarland oder in frankreich in der nähe von saargemünd wo es schöne kleider gibt ??? oder einen onlineshop wo man die kleider wenn sie einem nicht gefallen zurückschicken kann ( nicht otto ) ???

...zur Frage

Wo kann ich ein Ballkleid in Hamburg kaufen?

Ich suche ein kurzes Kleid für meinen abtanzball, und habe schon bereits das ganze Internet durchstöbert, war bei P&C, T.Kmaxx, sogar in einem Tanzladen in der Speicherstadt aber habe nichts gefunden :( habt ihr noch eine Idee? Für teure Abendmode Geschäfte hab ich leider nicht das Geld.. Dachte villeicht so an 50-150€, da es wirklich nur für einen Abend ist.. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?