Abe für felgen ausdrucken?

3 Antworten

Der Ausdruck reicht, aber ev. kommst Du nicht drum herum, die Felgen vom TÜV abnehmen und eintragen zu lassen.

wo wird das denn eingetragen ?

0
@Dadi123

In den KFZ-Schein....oder Du bekommst einen Ausdruck, der dem KFZ-Schein beigfügt werden muss

1
@BEAFEE

hab ja natürlich einen neuen kfz schein, da ist nichts eingetragen. Hab auch nie ein ausdruck bekommen

0

wenn abe vorhanden muss nichts eingetragen werden

0
@wollyuno

Im KFZ-Schein steht, welche Größen der Felgen zugelassen sind. Ist die Felgengrösse nicht aufgeführt, muss eingetragen werden !!

0

nö, Ausdruck reicht. Bei der HU braucht man den oft nicht, ein GTÜler würde da bei Bedarf einfach selbst in der ABE-Datenbank schauen.

Beim TÜV weiss ich es nicht, die sind manchmal noch komisch. Daher gehe ich nicht zu denen.

die sind schon fromm geworden und sehr freundlich seit es konkurenz gibt

0

wenn abe vorhanden reicht der ausdruck

na hoffentlich, hab nirgends eine eintragung oder ein ausdruck vom autohaus bekommen ^^

0
@Dadi123

abe bedeutet allgemeine betriebserlaubnis,das hat der hersteller schon mal machen lassen und gilt für alle die das produkt anwenden.es steht ja drinn für welchen autotyp es gemacht wurde mit datum unterschrift usw.und wann

0

Was möchtest Du wissen?