Abdrücke von Jeans-Nähten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo :)

Das Problem als solches kenne ich nicht bzw. es ist dann bekannt, wenn die Hosen eigentlich fast zu eng sind oder eben "lediglich" sehr eng geschnitten sind. Im Bezug auf Skinny-Jeans würde ich es beinahe als "Standart" erachten, allerdings bliebe für mich persönlich da die Frage im Raum stehen ob das nicht auf die Dauer gesundheitsschädlich sein kann bzw. der Haut schädigen könnte.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aramsamsam1
30.06.2016, 23:04

würde fast auch denken, dass es bei Skinny Jeans generell so ist... ich denke aber nicht, dass es schädlich ist :) Ist ja im Prinzip das selbe, wie die Abdrücke, die man manchmal nach dem Schlafen hat. Danke für die Antwort

1

Was möchtest Du wissen?