Abdrücke von Jeans-Nähten?

1 Antwort

Hallo :)

Das Problem als solches kenne ich nicht bzw. es ist dann bekannt, wenn die Hosen eigentlich fast zu eng sind oder eben "lediglich" sehr eng geschnitten sind. Im Bezug auf Skinny-Jeans würde ich es beinahe als "Standart" erachten, allerdings bliebe für mich persönlich da die Frage im Raum stehen ob das nicht auf die Dauer gesundheitsschädlich sein kann bzw. der Haut schädigen könnte.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

würde fast auch denken, dass es bei Skinny Jeans generell so ist... ich denke aber nicht, dass es schädlich ist :) Ist ja im Prinzip das selbe, wie die Abdrücke, die man manchmal nach dem Schlafen hat. Danke für die Antwort

1

primark skinny jeans Männer

Sind die skinny jeans von primark für Männer eher sehr eng oder weiter?

...zur Frage

Slim fit Jeans bei muskulösen Beinen?

Hi zusammen!

Ich habe etwas kräftigere, muskulöse Beine und hätte gerne eure Meinung, was besser aussieht: Slim fit oder Straight fit (skinny scheidet für mich aus, finde auch es steht nur den wenigsten Männern wirklich). Ich kann mich da nicht wirklich entscheiden, was optisch besser aussieht.

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie lange jeans tragen?

Hi leute ich bin 13 und treibe sehr viel sport. Ich wechsle.meine jaens imerr so alle 8-10 Tage. Meine Freunde sagen das is viel zu lang . Deshlab wollte ich mal von euch.hören wie lange würdet. LG

...zur Frage

Outfit zum Date am Samstag?

Hi, ich m 20, habe am Samstag ein Date mit einem Mann, den ich über Facebook kennengelernt habe. Ich bin mir aber bei meinem Outfit bisschen unsicher.

Normalerweise trage ich gerne Leggings mit meinen Classic short oder tall UGG Boots bzw. mit meinen Chucks, dazu ein Oversize Pullover/Shirt. Da dieses Outfit aber eher weiblich rüberkommt, ich liebe diesen Look, weiß ich nicht, ob das ein gutes Outfit für ein erstes Date ist.

Was meint ihr? Kann ich ruhig so gehen, oder sollte ich für das erste Date eher eine Jeans und shirt tragen, dazu normale Sneaker.

Danke für eure Hilfe.

LG

...zur Frage

Skinny jeans jungs?

Hallo,
Kann ich als junge (15) diese jeans hier tragen? :D
Also findet ihr diese Jeans schon zu eng oder genau passend?
Danke für jede Antwort! :)

[Fotos vom Support entfernt]

...zur Frage

Kann man Jeans dehnen?

Ich habe einige Jeans die noch in super Zustand aber mir langsam beim Becken zu eng werden. Gibt es da irgendwelche Tricks diese zu dehnen damit sie nicht eng wirken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?