Abdrücke von einer festen Zahnspange

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast erst einmal abdrücke, da unter die Brackets jetzt jahrelang kein Schmutz gekommen ist. d.h., da, wo vorher die Brackets waren, ist jetzt ein weißer "fleck". Die meisten Kieferorthopäden (schei* Wort) machen das aber Sauber, ohne das du das extra "anmelden" musst. Dann viel spaß noch, ich bekomme meine erst am 17. Oktober raus, und hab zu allem überfluss noch 3 Packungen 5Gum auf meinem Zimmer, da ich in letzter Zeit ständig welche bekomme....... :(

LG Moni

Vielen Dank :) hört sich ja garnicht sooo schlimm an wie ichs mir dachte :P ja aufs unkomplizierte Kaugummi kaun freu ich mich schon ;D

0
@Moni2106

Ohja ;) Hat alles gut geklappt und ich hab sogar erstaunlicher weise, weiße Zähne (ohne abdrücke drauf :P ) - Ich bin einfach nur total glücklich jetzt :)))

0

Weder ich, noch einer meiner Freunde, welche jemals eine Zahnspange hatten, haben irgendwie weiße Flecken auf den Zähnen. Das ist die Ausnahme, wenn du nicht gut geputzt hast.

nein der verarsc** dich,das kann nicht passieren und wenn dann sind das abdrücke die man so gut wie garnicht sieht,da muss man schon ganz genau hin gucken!!! ;D

Was möchtest Du wissen?