Was kann ich bei Abdrücken von der Brille auf der Nase (Haut unter der Brille "ungebräunt") tun?

3 Antworten

Mir würde jetzt auch nur was wie abdecken einfallen (Make up). Alternativ könnte man vielleicht probieren das mit sehr dunklem Selbstbräuner auszugleichen!? Eine ganz krasse Variante, die aber wohl auch nichts ist (wenn überhaupt möglich) wäre vielleicht permanent make up, sprich tättoowierung. Nur wie gesagt, ich weiß nicht inwiefern das möglich ist, stelle mir das auch eher schwierig vor. Da der Hautton mal heller mal dunkler ist, müsste man (wenn möglich) die betroffene Partie wohl am besten mit dem hellsten deiner Hauttöne tättowieren. Wenn im Sommer die Haut dann wieder nachdunkelt  sind betroffene Partien zwar wieder heller, aber es müsst besser sein als vorher. Wenn es denn geht und man bereit ist diesen Weg zu gehen. Hoffe ich konnte helfen :) LG Cara

Na du kannst ja mal mit einem Gesichtsbräuner an betroffene stellen nachbehandeln. Sonst hilft wirklich nur ein abdeckstift. Wenn du Kontaktlinsen trägst und die sonne wieder alle Bereiche bräunt, wird man das eh nicht mehr sehen

Du könntest dir auch Linsen bestellen.

Lidstrich mit Brille?

hey

also ich wollte mal ausprobieren einen lidstrich zzu tragen allerdings trafge ich ene brille.. das ist schon mal ein nachteil en zweiter Nachteil ist, dass men rechtes auge sehr schlecht ist und ich deshalb auf dem linken auge keinen lidstrich hinbekomme weil ich es halt nur ganz schleccht sehe.. wisst ihr was ich da machen kann?

...zur Frage

Alternative zur Vichy Normaler Teint Foundation?

Hallo ihr lieben,

hab schon vor ein paar Jahren begonnen diese Fundation zu benutzen und fand sie immer super. Seit ein paar Monaten kann ich sie aber nirgends mehr finden, ich denke die haben sie aus dem Sortiment genommen und haben jetzt nur noch eine BB-Creme. Die ist mir aber viel zu dunkel, da ich immer die Farbe Opal gekauft hab und diese echt perfekt zu meinem sehr sehr hellen Hautton passt. In der Drogerie werde ich einfach nicht fündig, da sind alle Foundations vieeeel zu dunkel/orange. Habt ihr Alternativen? Meine Haut ist vor allem um die Nase herum sehr trocken und neigt zu Schüppchen.

Würd mich über eure Antworten freuen!

...zur Frage

Was zahlen die privaten Krankenkassen - Debeka - beim Kauf einer Brille dazu?

Berufsstand:Beamter

Ich glaube, die OFD zahlt seit 2004 nichts mehr dazu.

...zur Frage

SoFi Ohne brille ca. 4 min reingeschaut

Hallo, ich habe heute die Sonnenfinsternis beobachtet, allerdings ohne starke schutzmaßnahmen. Eigentlich gar keine. Ich sagte mir einfach das ich sobald es zu hell wird einfach weg seh. Das es aber nicht heller wird wusste ich bis dato noch nicht. Man sagt ab 2min ist es gefährlich. Ich habe gefühlt 4-5min direkt rein geschaut.

Nun habe ich gelesen das man erst nach 2tagen blind wird und das einzige anzeichen blinde flecke auf dem auge sind. Ich habe so einen minimalen verschwommenen fleck und bin direkt zum augenarzt, diese sind aber alle so überfüllt das man weg geschickt wird.

Ist hier vlt zufällig ein Arzt der mir helfen kann? Sollte ich meine augen abdecken und somit schonen oder noch die vlt letzten 2tage mein leben genießen?

Bitte keine anfänger hier was schreiben die sache ist mir ziemlich ernst!

...zur Frage

Wie vitiligo richtig abdecken

Ich habe seit 3 Jahren vitiligo. Betroffen sind dabei die Ellenbogen,die knie,die ich sage mal Oberfläche der Füße ( also jeweils 1 mittelgroßer Fleck ). Aber was mich am meisten stört,ist dass ich vitiligo über den Augen haben,also quasi da,wo der liedschatten hinkommt,und dann fragen mich alle,ob ich mich schminke-.- Wie kann Man das am besten abdecken. Ich habe viele Camouflagen und Cremes in meinem Hautton,aber wenn ich das Auftrage,und dann in die Sonne gehe,sieht das viiiiiel heller aus,also sogesagt wie helllbraun. Wie deckt man das so ab,dass es in der Sonne ( z.b. Wenn ich am Strand liege) es immernoch normal aussieht?

...zur Frage

Wie lange Braucht Fielmann um die Brillengläser herzustellen?

Hallo Leute ! Ich habe mir Gestern bei Fielmann eine Brille bestellt , eine Anprobiert , Tests gemacht ... e.t.c Dann hat mir der Nette Herr gesagt das er mir eine SMS schickt wenn die Brille fertig ist ! Dabei habe ich ganz vergessen zu fragen wie lange das dauern wird -.- Ist hier selber jemand Kunde bei Fielmann und weiß bescheid wie lange das Dauern wird ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?