Abdruck bei dem Kieferorthopäden

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch mal, deinen Daumen ganz fest mit der Faust zu drücken (mit der Faust der gleichen Hand). Bei vielen Menschen funktioniert das so gut, dass der Würgereiz fast komplett weg ist. Du kannst ja mal vorsichtig mit der Zahnbürste kontrollieren, ob's auch bei dir hilft.

Durch die Nase atmen ist auch sehr gut. Du musst aber nicht einfach normal atmen, sondern so richtig fest (so, dass man hört, dass du maximal durch die Nase atmest).

Du kannst auch deinem KFO sagen, dass das letzte Mal ganz furchtbar für dich war. Häufig ist's nur so schlimm, wenn die Masse etwas zu flüssig ist und weit nach hinten fliesst.

wackel ein bisschen mit den Füßen, das lenkt dein Gehirn von dem Löffel ab. Klingt komisch, hilft aber wirklich.

ok, werd' ich versuchen. ^^

0

Was möchtest Du wissen?