abdichten von Kunststoffass

0 Antworten

Wie bekomme ich einen Wasserkanister dicht?

Ich habe zwei 20l Hartplastik Wasserkanister die beide wohl am Übergang zwischen Hahn und Kanister undicht sind und tropfen. Zum wegschmeissen zu schade möchte ich sie abdichten, nur wie? Für Hinweise und Tipps wäre ich sehr dankbar..

...zur Frage

wie kriegt man den kleber von künstlichen fingernägeln auf der haut weg?

ich habe mir heute das erste mal künstlichefingernägel selber drauf geklebt, aber jetzt klebt der kleber auch auf meinen fingerkuppen und ich weiß nicht wie ich das weg kriegen soll-.-" habt ihr vielleicht ein paar tipps?

...zur Frage

Kann man longboard Reifen Risse mit sekundenkleber?

Habe mein longboard Reifen riss siehe Bild mit sekundenkleber geklebt geht das auf dem Bild ist noch kein Sekunden Kleber hab aber gemacht ist das jetz schlimm

...zur Frage

Kleber Rückstände entfernen? wie....

Ich habe mir gestern neue Trinkbecher gekauft und das preisschild wurde mitten drauf geklebt doch wie bekomme ich nun die letzten klebe Rückstände wieder ab? (Mit warm wasser habe ich schon versucht aber klappt nicht)

...zur Frage

Zähne zu kurz was tun?

Ich habe mir mal 1 zahn geschliffen und ich habe jetzt das Gefühl dass er zu kurz ist. Kann der zahnartzt den irgenwie verlängern (ich will keine Veneers oder änliches) vlt kann er ja etwas kunststoff drauf machen wie wenn der zahn abbricht oder sowas. Danke im VR

...zur Frage

Womit klebe ich die Lederkappen an meine Spitzenschuhe(BAllettschuhe)?

Hallo,

ich hab zu Weihnachten Spitzenschuhe bekommen und da müssen noch die Lederkappen vorne an dei spitze geklebt wrden, aber ich weiß nicht genau womit ich das machen soll. Kann man das einfach mit normalem Sekundenkleber machen oder brauch ich da einen speziellen Kleber? Wie lange muss der Kleber den eiegntlich trockenn? Muss ich sonst noch irgendetwas beachten?

LG hk888

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?