Abdeckungen Sechskant?

- (Technik, Technologie, Auto und Motorrad)  - (Technik, Technologie, Auto und Motorrad)

3 Antworten

Na ja, es kann eigentlich nur noch auffälliger werden, wenn du versuchst es zu verstecken Wird das Ding nass wenn die Dusche genutzt wird?

Stück Edelstahl rohr das drüber geht

Von Tesa gibt es Aluminiumklebeband. Sorgfältig verarbeitet könnte das was werden.

Befestigung Duschwand?

Weiß jemand wo ich dieses Teil herbekomme? Ist für eine Duschwand und wie man sieht gebrochen... Type habe ich leider keine! Wäre super wenn jemand von euch eine Type oder Fabrikat hat.

...zur Frage

Darf die Polizei die Blitzer verstecken/so hinstellen?

Moin Community,

in Quickborn hat die Polizei Blitzer am Straßenrand, halb getarnt, ins Gebüsch gestellt. Anbei seht ihr das Foto dazu. Darf die Polizei überhaupt soetwas? Ich habe mal gehört, dass Blitzer (oder gilt das nur für "manuelle" Radarerfassungen?) nicht getarnt bzw. versteckt sein dürfen...

Weiß da jemand mehr zu?

...zur Frage

Spachtelmasse im Bad

Hallo Heimwerker,

ich habe zwei Borlöcher im Bad (genauer gesagt in der Dusche) mit so einer fertigen Spachtelmasse gefüllt und verspachtelt. schaut auch ganz gut aus. Die Spachtelmasse ist erst grau und wird dann beim Trocknen weiß.

Mein Problem ist jetzt aber, dass die gestopften Löcher jedes mal grau werden, wenn sie nass werden. Das passiert in der Dusche natürlich häufig. Kann ich einfach weiße Farbe drüber pinseln? Oder muss ich andere Spachtelmasse nehmen?

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Pony zu stark ausgedünnt dadurch hab ich jetzt kurze Weg stehende Haare?

Ich habe meinen Pony zu stark ausgedünnt. Dadurch sind bei unterem Haar zu kurze Strähnen rausgekommen. Die wenn man den Pony zurecht legt überall hinaus stehen. Hat jemand Tipps was ich dagegen tun kann oder wie man das gut verdecken kann bis es noch gewachsen ist. Am besten auch offen und nicht nur mit geschlossenen Haar. Anbei füge ich ein Foto hinzu. Auf dem Foto habe ich meine langen Haare nach hinten gesteckt damit man sieht dass das untere haar zu kurz ist.

...zur Frage

Wunden beim Duschen verstecken

Am Montag gehts mit dem ganzen Jahrgang nach Berlin in ein Hostel. Damit wir Geld sparen, haben wir Zimmer ohne Duschen, das heißt wir teilen uns mit einer ganzen Etage öffentliche Duschen. Ich hoffe, es sind trotzdem Kabinen, aber für den Fall dass mein Wunsch nicht in Erfüllung geht ist meine Frage, ob ihr mir Tipps geben könnt, wie ich meine Wunden an meinen beiden Unterarmen verstecken kann. Ich möchte nicht, dass sie jemand sieht. Also, die Narben sind z.T. ziemlich rot und groß und um den ganzen Unterarm herum. Bitte helft mir, sonst bleibt mir nur noch übrig, mitten in der Nacht zu duschen, wenn alle schon schlafen....Danke im Voraus!

...zur Frage

Duschtasse oder Dusche mit verfliestem Boden bei Holzbau?

Wir stocken auf und im obersten Geschoß (Holzbau, Holzdecke) soll ein Badezimmer eingerichtet werden. Ist er ratsam den Boden der Dusche mit Fliesen zu belegen oder könnten da Probleme entstehen? Sind uns sehr unsicher, von der Optik her würde uns das nämlich schon sehr gut gefallen. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?