Abdeckung für Uhr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt viele Möglichkeiten das zu verdecken. Wenn du ein Schweißband darüber machst ist es vielleicht am einfachsten. Wenn dir das aber unangenehm ist oder dir nicht gefällt kann man auch Tape nehmen und drüber kleben(geht auch mit Panzerband wenn nix anderes da ist). Für Spiele solltest du vielleicht beides machen wenn du sie unbedingt drum lassen willst. Wenn du nur ein Schweißband drum machst und das verrutscht und der Schiri es sieht könntest du von ihm vom Feld verwiesen werden bist du sie abmachst. Bis du wieder rein kommst spielt seine Mannschaft in Unterzahl und ihr könntet dadurch verlieren. Also ,,Safety First"... Beides drum oder ablegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs doch mal mit tape

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silvanian
29.11.2016, 21:24

aber das macht doch flecken durch den kleber und außerdem muss ich da ja ständig neues kaufen und außerdem find ich dass das eine Verschwendung ist

0

Was möchtest Du wissen?