Abdeckstift: heller oder dunkler..?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall heller!!!

31

ok :) und warum, deiner meinung nach..?

0
32
@cookie661

Dunkler sieht wie angemalt aus. Und nach einiger Zeit verläuft es durch die Körperwärme und wird dunkler...

0

lieber zu hell als zu dunkel ;) aber versuch doch mal einen abdeckstift von einer anderen marke :)

31

aber zu hell fällt doch auch auf..genau wie zu dunkel..? :D

0
6
@cookie661

nicht so doll lass dich doch von der verkäuferinn beraten oder bitte sie den abdeckstift aufzutragen. ich persöhnlich mag den mac studio finish concealer gerne die haben viel farbtöne und er hält lange vor. auch wenn der preis nicht gerade ein schnäppchen ist

0

Ich würde auch einen helleren empfehlen.

Jch bin ein Mischling (schwarz -weiß)Aber dunkler als die anderen :(

Hai Leute, Also meine Mutter ist halb deutsche und halb italienerin.Mein vater ist ganz nigerianer. Das heißt ich bin ein mischling . Ihr kennt doch alle die hautfarbe von den mischlingskinder schwarz weiß so hellbraun . Aber ich Bin halt dunkler als die anderen Mischlingskinder ! Wie kommt das ? Ich fühle mich so nicht wohl. z.B mein bruder ist auch heller als ich oder meine anderen freunde die mischlingskinder sind. Jch sehe nur ein paar mischlingskinder die ungefähr so ne hautfarbe haben. Die meisten haben so blond-braune haare oder halt nur braun , Was kann ich tun um etwas heller zu werden ich schmiere mich auch täglich mit zitrone ein morgens und abends. PS:Nur im winter habe ich diese hautfarbe fast aber sobald die sonnen einmal auf mich scheint werde ich dirket brauner :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?