abdeckstift für muttermal

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Informier dich mal über Camouflage. Das ist ein hochpigmentiertes Abdeckprodukt. Geh mal zu einer Kosmetikerin oder zum Douglas und lass dich beraten. Gute Marken sind Malu Wilz, Kryolan..

Frag mal bei einer Kosmetikerin nach Camouflage-Makeup... Das ist speziell deckendes Makeup, das zum Beispiel auch bei anderen Hautveränderungen wie Verbrennungsnarben verwendet wird.

hält das auch im wasser

0

Probiers mit Camouflage oder Concealer. Hilft eig. inmer :)

Wie groß wird die Narbe bei der Entfernung eines Muttermals?

Hey, ich hab ne wichtige Frage.

Ich habe ein etwa 2mm großes Muttermal oder ein Leberfleck, weiß nicht ob da ein besonderer Unterschied ist, rechts über meiner Lippe, das ich mir entfernen lassen will. Die Hautärztin meinte, lasern könne man das nicht, weil es "dunkel" ist, also müsse man es rausschmeißen. Ich wollte fragen, ob sich vllt jemand auskennt, Erfahrungen vor allem mit der Narbenbildung hat, ob man die überschminken kann, wie groß sie in meinem Fall wär usw.

Ich bin fest entschlossen, es mir entfernen zu lassen, also bitte versucht nicht, es mir auszureden, ich möchte nur Antworten auf meine Fragen.

Vielen Dank schonmal im Voraus!

-M

...zur Frage

Großes Muttermal im Gesicht - Hässlich?

Ich habe ein 1,8 großes Muttermal im Gesicht und möchte wissen wie ihr solch großen Muttermale findet... Mir geht es dabei nur um die Ästhetik und nicht um gesundheitliche Gründe :) Wer ein Bild sehen möchte, kann mich einfach anschreiben :). LG Zefiro

...zur Frage

Wie viel kostet eine Muttermal Entfernung?

Ich wurde gerne ein Etwas Großes Muttermal weg machen da es mich einfach sehr stört

...zur Frage

Muss ich mir sorgen machen wegen verfärbung eines muttermals?

Ich habe auf dem rücken ein grosses muttermal . Muss ich mir sorgen machen? Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Ich habe ein grosses Muttermal am Oberschenkel. Hat jemand eine Idee wie ich es am besten abdecken kann für ins Schwimmbad zum Beispiel Pflaster oder so?

...zur Frage

Grosses Muttermal im Intimbereich, wie/wo entfernen?

Hallo also ich habe ein herauswachsendes ziemlich grosses muttermal in meinem Intimbereich. Es macht mich sehr selbstunsicher und ich wüsste gerne wo ich hingehen muss um es zu entfernen und wenn es dann entfernt ist ob ich dann noch im spital muss bleiben oder sonst was.

Danke fürndie antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?