Abdeckstift - ja oder nein?

1 Antwort

Also ich habe gehört: das AbdeckStifte eigentlich ok sind, Wenn sie aus dem BodyShop oder aus der Drogerie kommen und nicht unter 3€ gekostet haben sind sie gut aber sonst würde ich es nicht wagen. Ich benutze zum Abdecken immer eine Fondation. Und zwar die Alverde Color&Care Make-Up 40 soft Gold ich finde die total gut auch zum Abdecken

Guter Abdeckstift- worauf achten^^'?

Ähm, also eigentlich sollte es mir peinlich sein, aber auf dem Gebiet Make-up und des weiteren habe ich keine nicht wirklich Ahnung.. Deswegen diese Fragen..

1.Kann mir jemand einen Guten Abdeckstift empfehlen?^^ 2.Worauf muss ich beim Kauf achten?(Farbe, konsistenz ect.?) 3.Wie am besten Abschminken, damit die Haut anschließend gut gereinigt ist und nicht so strapaziert wird?Reicht Wasser oder doch lieber son Gesichtswasser? 4.Wie finde ich den passenden Stift?

Ich weiß die fragen können lächerlich erscheinen, aber ich kenne mich echt nicht sonderlich gut aus.. :D

Danke schon mal (:

...zur Frage

Foundation was ist das?

ich weiß nicht ob diese frage oft gestellt wurde?!?

 

Ich weiß nämlich nicht genau wofür mann das eigentlich braucht.

 

weil ich der meinung bin das flüssiges make up dei poren verstopft.

...zur Frage

Ständig Wunden zwischen den Augenbrauen wegen Zupfen. was tun?

Ich bin weiblich. ich habe ein doofes Problem und zwar wachsen meine Augenbrauen zusammen. Da das total doof aussieht zupfe ich mir seit Jahren meine Augenbrauen, so gut wie jeden Tag. Leider entstehen dadurch aber oft auch blutige Stellen und Wunden, die auch etwas weh tun. Ich mache mir da manchmal Bephanten drauf, aber es wird eigentlich nicht besser weil ständig neue Stellen entstehen. Ich verdecke die Stellen immer mit einem Abdeckstift. Von daher sieht man nicht wirklich das ich mich blutig zupfe. seit ein paaf Tagen sieht das mit dem Abdeckstift aber irgendwie doof aus, weil die Stellen noch nicht richtig verheilt sind usw. . Naja nun möchte ich das die Haut sich wieder beruhigt und nicht mehr so gereizt und rot ist. Kann mir jemand sagen was ich dafür tun kann? Meint ihr es hilft wenn ich die Stelle kühle?? Hat jemand vielleicht dasselbe problem?

...zur Frage

Welche fondation verstopft keine poren

Hallo, Ich habe eine sehr unreine haut. Leider :( Ich nehme immer fondations wo drauf steht dass sie nicht die poren verstopfen aber es trotzdem machen. Könnt ihr mir eine empfehlen, nach eigener Erfahrung, die keine poren verstopft? Danke im voraus; )

...zur Frage

Kann man durch zu viel Feuchtigkeitscreme Pickel bekommen?

Diese Creme ist schließlich fettig und verstopft damit die Poren. Dadurch entstehen Pickel oder liege ich falsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?