Abdeckstift - ja oder nein?

1 Antwort

Also ich habe gehört: das AbdeckStifte eigentlich ok sind, Wenn sie aus dem BodyShop oder aus der Drogerie kommen und nicht unter 3€ gekostet haben sind sie gut aber sonst würde ich es nicht wagen. Ich benutze zum Abdecken immer eine Fondation. Und zwar die Alverde Color&Care Make-Up 40 soft Gold ich finde die total gut auch zum Abdecken

welche Creme verursacht keine Pickel?

ich kämpfe momentan sehr gegen meine Pickel an und war grad duschen.. dann war meine Haut extrem trocken und ich habe sie direkt mit etwas Arko Nem Creme eingecremt.. habe gehört Pickel verstopft Poren und dadurch bekommt man nur mehr Pickel. stimmt das ?

...zur Frage

Ölfilterstift sitzt fest im Loch?

Ich habe gestern einen Ölwechsel bei meinem Kfz durchgeführt jedoch ist mir aufgefallen das beim Ölfiltereinsatz der Stift im Loch vom Ölfilterflansch fest drin saß. Habe den herausziehen können. Jedoch stellt sich mir jetzt die frage ob der Ölkreislauf dadurch verstopft ist ,sprich ob der dann immer noch überall öl bekommt.

MFG

...zur Frage

Puder trocknet Pickel doch aus?

Es ist klar, das Puder für Pickel schlecht ist und die Poren verstopft. Aber, wenn ich den ganzen tag über Make-up und Puder drauf habe und mich abends abschminke sind die Pickel ganz ausgetrocknet. Hab das Gefühl danach sind sie besser. Bild ich mir das ein oder ist es echt so ?

...zur Frage

Gut deckender Concealer bei Akne?

Hallo:) Ich habe das Problem, dass ich sehr viele kleine Pickelchen habe, dazu habe ich mir ein MakeUp gekauft, was sie wirklich gut abdeckt, allerdings leider nicht darauf geachtet, dass es leider komedogen ist. Ich schminke mich nach der Schule sofort ab, aber in der Schulzeit verstopft es die Poren doch sehr und dadurch werden die kleinen Pickelchen größer. Und dann halte ich es nicht aus und drücke sie aus. Ich weiß, dass das ganz schlecht ist, aber ich kann nicht anders. Und weil die Pickel nur durch das MakeUp so verstopfen, suche ich nun einen nicht komedogenen Concealer, der aber trotzdem gut deckt und im Dm oder Rossmann erhältlich ist. Außerdem habe ich relativ helle Haut, weshalb er nicht zu dunkel sein darf. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir etwas empfehlen könnt, der lange Text tut hu mir Leid. Danke im Voraus! PS: Bitte schreibt nichts wie: "geh zur Apotheke/hautarzt", da war ich schon und es hat nicht gebracht, ich mache gerade eine art Therapie nur mit naturprodukten und meine haut ist wirklich weicher und reiner geworden, allerdings werden die poren durch das falsche makeUp immer wieder verstopft :(

...zur Frage

Welche fondation verstopft keine poren

Hallo, Ich habe eine sehr unreine haut. Leider :( Ich nehme immer fondations wo drauf steht dass sie nicht die poren verstopfen aber es trotzdem machen. Könnt ihr mir eine empfehlen, nach eigener Erfahrung, die keine poren verstopft? Danke im voraus; )

...zur Frage

Kann man durch zu viel Feuchtigkeitscreme Pickel bekommen?

Diese Creme ist schließlich fettig und verstopft damit die Poren. Dadurch entstehen Pickel oder liege ich falsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?