Abdeckplane gegen Diebstahl sichern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kann man das, allerdings mehr oder weniger umständlich. Einfach in Alle 4 Ecken einen Metallring einstanzen und an alle 4 Ecke ein Schloss anbringen das dann am Roller befestigt ist, oder woanders wo es fest ist.

34

Oder durch die Ringe eine Kette durchziehen, festziehen und ein Vorhängeschloss dazwischen stecken

0

Roller diebstahl strafe

Also meine Freunde haben vor 3 wochen versucht einen Roller zu klauen und wurden dabei erwischt der roller hatte ein lenkradschloss (was sie rausgetretten haben) und ein bremsscheibenschloss was sie aber erst nach dem raustretten bemerkt haben. sie haben den roller dann in eine andere straße getragen bis die grünen gekommen sind meine freunde standen mit dem roller in so einer durchfahrt. als sie die grünen gesehen haben, haben sie den roller vorsichtig abgelegt und sind weggelaufen am anderen ende der straße wurden sie dann von kollegen gepackt. sie haben in2 tagen eine vorladung bei der polizei was sollten sie am besten sagen was siegemacht haben: entweder sie wollten den roller aus spaß und dummheit wegstellen und somit dem besitzder einen streich spielen und dabei reue zeigen oder

sollen sie sagen das sie den roller klauen wollten sich aber in der durchfahrt umentschieden haben und gemerkt haben das der diebstahl ne dumme idee ist und in dem moment die polizei kam.

bei was würden sie weniger strafe bekommen einer ist 16 und der andere 15 und noch nicht vorbestraft

...zur Frage

Wie sichert man ein Garagentor am besten vor Einbrechern?

Wir haben eine Garage gemietet, die ca. 20 Meter von unserem Haus entfernt ist. Da man nicht direkt auf die Garage gucken kann und sie ein wenig verdeckt liegt, sind dort schon des öfteren Einbrüche gewesen. Die haben es geschafft das Tor wohl mit einem Brecheisen aufzuhebeln. Gibt es eine Möglichkeit ein Garagentor besser vor Einbrechern zu sichern? Dort steht nämlich auch mein Roller drin und der soll nicht mitgestohlen werden - wie auch viel Kleinkram da die Garage für uns ein wenig zu Abstellkammer geworden ist.

...zur Frage

Fahrerflucht auf Privatgrundstück?

Hallo, unser Auto wurde auf dem Hof vor unserem Haus von einer anderen Dame aus dem Haus angefahren. Die Polizei sagt es sei Privatgrundstück und daher sei es keine Fahrerflucht.

Jedoch ist der Hof nicht durch Tor, Schranke oder Pfosten versperrt. Außerdem haben wir einen Besucherparkplatz (gekennzeichnet) und einen Zigaretten-Automat auf dem Hof. Hier fahren also öfter welche rein um sich Zigaretten zu kaufen.

Jedoch ist ein Schild vorhanden mit Aufschrift "Privatgrundstück".

Ist das denn nun Fahrerflucht oder nicht? Polizei sagt nein, bekannte sagen ja!

...zur Frage

Was gibt es für ein schnelles Fortbewegungsmittel, das man im Zug kostenlos mitführen darf?

Ich suche ein schnelles Fortbewegungsmittel, das ich im Zug kostenlos mitführen darf. (Fahrrad kostet in der Regel) Es sollte am besten noch möglich sein, es gegen Diebstahl zu sichern. Was habt ihr für Ideen? Ein Klappfahrrad? Muss man dafür im Zug zahlen? Ein City-Roller? Ich bin gespannt...

...zur Frage

Soll ich die Polizei anrufen wegen roller

Hallo jetzt fahren 10 jugendliche mit ihren getunten rollern die doppelt so laut sind wie nicht getunte roller vor unserem haus immer wieder vorbei und brüllen laut in der gegend herum meine frage jetzt kann ich wegen solchen rollern also wegen lärmbelästigung die polizei rufen ich halte das echt nicht mehr aus alle paar minuten fahren sie jetzt bei unserem haus vorbei seit 1 stunde schon der lärm geht mir so auf die nerven

...zur Frage

Einweisung / wie läuft es ab?

Hallo ich bin 16 Jahre alt und habe heute von meinem Hausarzt eine einweisung ins kh bekommen. Ich wollte mal fragen wie das abläuft , also ich habe die diagnose bekommen:unklares abdomen. Wie wird das verlaufen wenn ich morgen ins kh gehe ? Untersuchen die mich noch ? Oder werde ich direkt stationär auf genommen . Auf der Einweisung ist Not Fall an gekreuzt. Ich möchte gerne wissen wie das ablaufen sobald ich das krankenhaus betrete?

Vielen lieben dank eure Celine2017

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?