Abdeckplane eingefroren was tun

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um die Plane anzunehmen mit warmen Wasser auftauen.. danach trocknen im Keller oder anderen Beheizten Raum.. darauf achten das die hinterlassene Pfütze nicht Gehwege oder Fuswege eineist weil man sich dann dort verletzten könnte,.., ggf Streuen.. Joachim

20

Okey Vielen dank :) werde es gleich morgen machen.

LG

0
43
@killerbee1

Dafür benötigt Du viel Material das Teuer ist und wärmer wird es damit auch nicht .. heist es kann trozdem zu Schäden an der Plane kommen.. eine kombination heises wasser mit frostschutzzusatz eventuell aus einer Gieskanne könnte die lösung sein.. Joachim

0

Ich würde sie nicht imprägnieren, und in eine neue, wasserdichte Rollerplane investieren, Dann hast du doch viel länger was von deinem Roller. Ich habe meine von Ds Covers gekauft, mit ner extra Sitzabdeckung, Ideal, wie ich finde..

Nimm sie ab und lass sie im Keller oder Speicher auftauen :)

20

Gute Idee aber die ist so steinhart die kann man garnicht abmachen xD habs jetzt bisschen ''freigekratzt''

Danke und LG

0
50
@Torsten123456

Gerne :) Vielleicht nutzt das Kratzen wenigstens so viel, daß Du sie abnehmen kannst :)