Abdeckkappe für Rotofenster

1 Antwort

Da wirst du wohl in den sauren Apfel beissen müssen, ich habe letztens auch für meinen Gefrierschrank eine Gefrier-Abdeckplatte bestellen müssen und für ein Teil, welches in der Herstellung Centbeträge kostet, über € 25 löhnen müssen. Sei froh, dass du überhaupt fündig geworden bist, mich hat die Suche nach dem passenden Ersatz einige Wochen gekostet.

Totale Hitze in Dachzimmer-Tipps?

heyy ich habe ein dachzimmer und im sommer steht die luft da drin :/ , obwohl ich an der sonnenseite das Rollo runter habe (den ganzen tag)

Habt ihr Tipps?

 glg
...zur Frage

GFS zum zweiten Mal verschieben - Angemessener Ausdruck?

Sehr geehrte Frau ----------------, ich muss Sie leider erneut um einen neuen Termin für die GFS bitten. Ich schreibe nächste Woche zwei Klassenarbeiten (Biologie und Wirtschaft) und ich benötige für beide recht viel Zeit zum Lernen, da der Stoff sehr umfangreich ist. Ich möchte das die GFS so gut wie möglich wird, aber unter diesen Umständen würde das schwierig werden. Ich bitte um ihr Verständniss und hoffe das ich Ihre Planung damit nicht durcheinander bringen werde. Statt dem 30. Juni würde ich meine GFS dann am 7. Juli halten, bis dahin habe ich genug Zeit. Ich versichere Ihnen, dass ich die GFS nun kein weiteres Mal verschieben werde.

Mit freundlichen Grüßen,


...zur Frage

Golf 6 öffnet Scheiben alleine?

Nabend, ich habe glaube ein Problem mit meinen Fenster am Golf 6. Das Fenster an der Beifahrer Tür hat sich letztens während der Fahrt einfach geöffnet, Da ein Freund neben mir saß Dacht ich erst es währe er aber er nahm die Hand weg und das Fenster ging hoch und runter ... ich hatte erst die Vermutung das ein Wackelkontakt am Schalter ist .. Könnte das dass Problem sein oder wie kann man das lösen ohne unnötig Geld auszugeben

...zur Frage

Undichte Fenster angeblich dicht?

Wir wohen in einem sanierten Altbau mit 20 Jahre alten Kuststofffenster. Erstens haben wir das Problem, dass wir uns totheizen, bei momentanen Temperaturen die noch nichtmal im Minusbereich liegen und zum Zweiten hat man wenn man in Fensternähe steht oder sitzt, permanent das Gefühl es zieht. Zum Beispiel friert man bei 22 Grad Raumtemperatur, wenn man auf der Couch sitzt (Fenster direkt dahinter). Im Zimmer unserer neun Monate alten Tochter steht die Heizung auf höchster Stufe, aber mehr als 20 Grad bekommt man nicht (und das nur, wenn man die Thermorollos ganztägig untern lässt; sind sie oben bekommt man maximal 18-19 Grad hin). Wr haben hier auch trotz korrektem Heiz- und Lüftverhalten ständig Kondenswasser an den Fenstern und Pfützen, die ich wegwischen muss. Musste auch schon Schimmel entfernen. Der Hausverwalter (macht häufig Probleme) war nun heute da und hat die Luftfeuchtigkeit gemessen. Die war mit 51% super. Ausgerechnet heute, war nun mal kein Kondenswasser an den Fenstern. Er hat dann noch mit irgendeinem Gerät gemessen und gemeint, alle Fenster wären dicht. Aber wir bilden uns den Luftzug doch nicht ein und auch das Kondenswasser ist sonst auch immer da. Wo könnte das Problem denn noch liegen? Der Verwalter hat natürlich nun gesagt, er könne uns nicht weiterhelfen, da er keine Probleme erkennen kann und uns mehr oder weniger vorgeworfen, wir hätten das erfunden.

...zur Frage

Acryl statt Fensterkitt nehmen?

Wir haben im Augenblick das Problem, daß wir etliche Fenster nachverkitten und dann streichen müssen. An sich kein Problem, aber bis der Kitt überstreichbar ist vergeht mindestens eine Woche. Da wir die Fensterflügel ausbauen, um sie in einem geheizten Raum kitten und streichen zu können, bekommen wir Platzprobleme. Würden wir statt Kitt Acryl nehmen, was nach einer halben Stunde trocken und überstreichbar ist, könnten wir täglich neue Fenster bearbeiten und die fertigen wieder einsetzen.

Ist Acryl geeignet?

Verbindet sich Acryl gut mit Holz und Glas?

Ist Acryl überstreichbar?

Ist Acryl UV-beständig?

Ist Acryl wasserfest?

Ist Acryl geeignet, große Wärmeunterschiede zu verkraften, ohne zu verspröden/zu reißen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?