Abdecken Narben von svv?

2 Antworten

Erstmal solltest du natürlich vollkommen aufhören dich zu ritzen, erst dann hat dein Körper die Chance die Wunden verheilen zu lassen.

Solange die  Wunden offen sind solltest du keine Schminke draufklatschen, das ist gar nicht gut. In dieser Zeit kannst du einfach ein großes Pflaster tragen und sagen dass du einen "Unfall" hattest. 

Wenn nur noch Narbengewebe vorhanden ist, kannst du so eine Narbensalbe verwenden, dadurch sollte sie weniger sichtbar sein. Lass die einwirken, und danach kannst du die Narben mit Schminke überdecken.

 Da  ich ein Junge bin habe ich keine Ahnung davon, allerdings denke ich dass es da genug Cremes bei amazon gibt.

Auf jeden Fall warten bis es Narben sind, also keine Schminke auf Wunden! Das könnte sich entzünden.
Dann mach ich es so dass ich einfach Make-uo drauf mache, wie im Gesicht eben auch.
Wasch es abends aber auch an und mach über Nacht vielleicht ein Narben Gel oder so drauf, dann sieht man die Narben auch nicht mehr so.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Wie kann ich Narben vom Ritzen abdecken?

Meine erste Frage steht im Titel, die zweite Frage wäre dann, wie ich es am Besten meiner Mutter sage und ob jemand weiß wie man Narben natürlich aufhellen kann

...zur Frage

Reaktion: SVV-Narben

Wie würdet ihr reagieren wenn ihr das erste Mal mit eurem Partner schlaft, er/sie sich auszieht und ihr dann seht, dass da alte SVV-Narben sind(an den Beinen)?

...zur Frage

SVV einem Kind erklären?

Hallo,

ich (16) habe viele alte Narben vom Ritzen an den Armen, da aber alle alt sind, trage ich mittlerweile wieder ganz normal T-Shirts. Gleichaltrige oder Erwachsene fragen entweder gar nicht nach oder geben sich mit einer kurzen Erklärung zufrieden.

Mein kleiner Halbbruder allerdings fragt mich mehrmals am Tag, was ich da gemacht habe und ich weiß nicht, wie ich es ihm erklären soll. Ich finde, er ist noch zu jung für die Wahrheit. Er fragt es immer wieder und streicht mit den Fingern darüber, und scheint dabei nachzudenken.

Was sollte ich da am besten antworten? Und bitte spart euch unhöfliche ,,Selbst schuld"-Antworten. Ich weiß, dass SVV nicht gut ist und ich bin auch in Therapie.

...zur Frage

Busen abdecken in der Sauner

Hallo ich habe zwischen den Brüsten Narben und würde gerne in die Sauna und würde jetzt gerne wissen wie ich sie am besten verdecke?

...zur Frage

Wie kann man Narben am besten abdecken?

hi :)) meine freundin hatte früher probleme und hat angefangen sich zu ritzen. Das tut sie jetzt nicht mehr aber sie hat immer noch Narben. Jetzt hat sie nächste woche eine operation und sie hat angst weil sie dann kann kein pflaster tragen kann das es jmd bemerkt. habt ihr ideen wie man die narben gut unsichtbar machen kann? :*

...zur Frage

Svv Narben mit Hilfe von Tattoo stift oder Henna Tattoo verstecken?

Hallo,

ich habe Svv Narben an meinem Handgelenk. Ich kann nur noch lange ärmel tragen und im Sportunterricht, wenn ich ein kurzärmeliges T shirt trage und mich jemand fragt, muss ich immer sagen, dass ich mich irgendwo gekratzt habe oder das von ner Katze kommt oder so. Doch je mehr Narben da sind, desto schlechter gehen solche Antworten.

Wie macht ihr das?? Kann ich die Narben auch einfach übermalen? Zum Beispiel mit Edding oder Tattoo stiften oder mir ein Henna tattoo machen? Hilft dieses Bi-oil gegen Narben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?