Abdecken Narben von svv?

2 Antworten

Auf jeden Fall warten bis es Narben sind, also keine Schminke auf Wunden! Das könnte sich entzünden.
Dann mach ich es so dass ich einfach Make-uo drauf mache, wie im Gesicht eben auch.
Wasch es abends aber auch an und mach über Nacht vielleicht ein Narben Gel oder so drauf, dann sieht man die Narben auch nicht mehr so.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Erstmal solltest du natürlich vollkommen aufhören dich zu ritzen, erst dann hat dein Körper die Chance die Wunden verheilen zu lassen.

Solange die  Wunden offen sind solltest du keine Schminke draufklatschen, das ist gar nicht gut. In dieser Zeit kannst du einfach ein großes Pflaster tragen und sagen dass du einen "Unfall" hattest. 

Wenn nur noch Narbengewebe vorhanden ist, kannst du so eine Narbensalbe verwenden, dadurch sollte sie weniger sichtbar sein. Lass die einwirken, und danach kannst du die Narben mit Schminke überdecken.

 Da  ich ein Junge bin habe ich keine Ahnung davon, allerdings denke ich dass es da genug Cremes bei amazon gibt.

Was möchtest Du wissen?