Abdeckcreme Concealer für das ganze Gesicht nehmen oder nur für augenringe und pickel?

10 Antworten

also eigentl ist so eine concealer palette zum abdecken von pickeln, unreinheiten, augenringen,... da und ich würde es auch nur dafür benutzen. denn ich stell mir des bisschen zeitaufwendig und schwer vor, weil wenn du des alles mit dem concealerpinsel aufträgst, bekommst du immer nur kleine mengen und so dann des ganze gesicht gleichmäßig zu schminken....klappt glaub ich nicht sooo gut :) außerdem verstopft des sehr star die poren und auf ,,gesunder´´ haut, kann des nur noch mehr pickel,... geben

Besser nur für kleine Stellen, es könnte sonst zu beschwerend sein. Die Poren verstopfen eventuell und verschlechtern dann dein gesamtes Hautbild und genau das willst du ja sicher nicht (: Würde eventuell nur noch mehr Pickel geben.

Ich denke du solltest das nur für Augenringe etc. benutzen. Sonst wäre ja eine Farbe sehr schnell weg und du hättest quasi jeden 2. Tag ne andere Hautfarbe. Außer du willst an verschiedenn Stellen verschiedene Farben verwenden aber das ist seeehr viel Arbeit und das kann auch ziemlich komisch und schnell künstlich aussehen. Ich denke du solltest das eher nur als wirklichen Concealer verwenden LG (:

Kann man AugenSCHATTEN irgendwie weglasern lassen?

Ich hab extrem dunkelblaue bis violette Augenschatten und ich hab keine Ahnung woher. Ich trinke und schlafe genug, ich hab auch viele Concealer verwendet, aber nichts hilft. Als ich mal ohne Make-Up in die Schule kam, fragte mich ein Freund, ob ich mich geprügelt hätte und daher meine "2 blauen Augen" hätte. Ich bin ein hoffnungsloser Fall. Ich war auch schon bei ner Make-Up-Beratung aber die haben mir auch nicht viel abdecken können. Deshalb wollte ich wissen, ob man diese dunklen Schatten unter den Augen irgendwie chirogisch wegbekommen könnte? Ich hab auf Google nur was gegen Augenringe gefunden, aber das ist ja was amderes als Augenschatten.

Danke schon mal

...zur Frage

Werde ich im Gesicht nicht braun wenn ich Make up trage?

Also ich trage Concealer Bronzer und Wimpertusche. Ich hab das Gefühl das ich im Gesicht nicht braun werde hat das wegen Schminke zutuhen?

...zur Frage

Womit kann man gut Pickel abdecken?

Ne freudin hat concealer gesagt weils dicker als make-up ist. Was habt ihr für tricks? Ich schminke nicht mein ganzes gesicht, ich mein nur so einzelne Pickel abdecken :)

...zur Frage

Hellster Make-up Ton welcher Concealer?

Hey, ich habe mich vor langer Zeit bei Douglas für ein Make-Up beraten lassen und habe mir nach Beratung den hellsten Make-up Ton gekauft. Endlich passt der Ton😊 Ich hätte aber eine Frage, da es sehr hell ist wirkt mein Gesicht blass und benutze deshalb Rouge, damit es nicht mehr so blass aussieht. Aber wie sieht es aus, gibt es noch einen helleren Concealer als das 01 Make-Up bei Douglas? Ich habe mal gehört, dass der Concealer immer etwas heller als der Teint sein soll..aber das ist ja schon der hellste Ton und im internet finde ich nir etwas wie „Concealer Rose“..könnt ihr mir helfen?😂

...zur Frage

Make up im Sommer ein Problem?

Ich habe folgendes Problem:
Ich benutze eigentlich nicht so viel Make up außer Mascara & concealer, da ich relativ starke Augenringe habe. Das Problem ist aber, dass Vorallem bei diesem Wetter mein Make up, also mein concealer wie flüssig wird. Der Concealer sticht praktisch raus. Ich benutze primer, 2 Concealer, Baking powder & danach nochmal fixen, aber das bringt leider nichts.

...zur Frage

Concealer Probleme, ich brauch Rat...?

Also ich habe sehr sehr sehr dunkle braune Augenringe (liegt wahrscheinlich an Eisenmangel).
Wie auch immer, ich habe letztens angefangen mich in der Schule zu schminken, aber ich verkacke es immer:

Ich möchte meine Augenringe wegbekommen, also hab ich mir einen Concealer Stick gekauft.
Jedoch gibt es ein paar Probleme.

Meine normale Hautfarbe ist irgendwie in meinem Gesicht NUR AN MEINER STIRN. Und an meinem Körper natürlich. Das heißt, dass meine Wangen und alles andere im Gesicht heller aussieht.

Wenn ich meine Augenringe mit dem Concealer Stick abdecken will, merkt man dann an meinen Wangen und den anderen Stellen im Gesicht einen sehr großen Hautfarben Unterschied.
Deshalb decke ich fast mein ganzes Gesicht damit ab. Jedoch sieht das dann ALLES so unnatürlich aus...

Jetzt bitte sagt nicht, dass ich weniger Concealer benutzen muss. Ich will, dass meine Augenringe verschwinden. Also benutze ich so viel, wie nötig ist.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?