Abdeckcreme Concealer für das ganze Gesicht nehmen oder nur für augenringe und pickel?

10 Antworten

also eigentl ist so eine concealer palette zum abdecken von pickeln, unreinheiten, augenringen,... da und ich würde es auch nur dafür benutzen. denn ich stell mir des bisschen zeitaufwendig und schwer vor, weil wenn du des alles mit dem concealerpinsel aufträgst, bekommst du immer nur kleine mengen und so dann des ganze gesicht gleichmäßig zu schminken....klappt glaub ich nicht sooo gut :) außerdem verstopft des sehr star die poren und auf ,,gesunder´´ haut, kann des nur noch mehr pickel,... geben

Besser nur für kleine Stellen, es könnte sonst zu beschwerend sein. Die Poren verstopfen eventuell und verschlechtern dann dein gesamtes Hautbild und genau das willst du ja sicher nicht (: Würde eventuell nur noch mehr Pickel geben.

Ich denke du solltest das nur für Augenringe etc. benutzen. Sonst wäre ja eine Farbe sehr schnell weg und du hättest quasi jeden 2. Tag ne andere Hautfarbe. Außer du willst an verschiedenn Stellen verschiedene Farben verwenden aber das ist seeehr viel Arbeit und das kann auch ziemlich komisch und schnell künstlich aussehen. Ich denke du solltest das eher nur als wirklichen Concealer verwenden LG (:

Muss man vor Auftragen des Cocealers erst eine Grundierung mit Make-up machen (Augenringe)?

Ich habe schreckliche, rötliche Augenringe. Deshalb habe ich mir den 3in1Concealer von alverde gekauft, wovon ich das grüne Kästchen benutze. Muss man zuerst eine Grundierung mit make-up machen, bevor man den Concealer aufträgt?

Ist eigentlich ein flüssiger Concealer besser?

Ich bin ziemlich Schminkanfänger, deshalb kenne ich mich da net aus.

...zur Frage

Concealer fragen?

Heii meine lieben,

Ich habe 2 kurze Fragen zum Concealer

a) da ich sehr dunkle und auffällige Augenringe habe (trotz ausreichend Schlaf) habe ich mir auf Empfehlung hin die catrice concealer Palette gekauft und schmiere mir jeden Morgen den rot Ton als Base auf die Augenringe und überdecke das ganze dann mit gewöhnlichen concealer, das Problem ist, das das ganze nicht lange hält und die Augenringe bald wieder durch gucken. Meine Frage ist: könnt ihr mir einen anderen roten concealer möglichst aus der Drogerie empfehlen?

B) vor etwas längerer Zeit habe ich mir die camouflage cream von catrice gekauft, sie deckt wirklich ausgesprochen gut. Das Problem ist allerdings das die camouflage cream nach dem auftragen schnell trocken wird und dann abbröckelt. Ich muss immer erst flüssigen concealer auf die Augenringe schmieren, dann die camouflage cream und dann wieder eine Schicht flüssig concealer. Das wird mir auf Dauer zu viel und sieht auch einfach nach viel zu viel aus, aber ansonsten laufe ich 1h später wieder mit lilanen ringen unter den Augen Rum.

Könnt ihr mir bitte bei beiden fragen helfen? Es ist mir wirklich sehr wichtig!

Glg und ein frohes neues Jahr dreamiii

...zur Frage

Kann ich einen Concealer...

auch NUR mit Puder benutzen? Oder muss man bei einem Concealer Make up auftragen? Ich hab im Internet herum geguckt aber da gibt es keine direkte Antwort auf meine Frage könnt ihr mir helfen? Wegen ich möchte einen Concealer gegen meine Augenringe benutzen nur ich weis nicht ob ich dabei nur Puder benutzen kann wie ich es bisher gemacht habe.

...zur Frage

Womit kann man gut Pickel abdecken?

Ne freudin hat concealer gesagt weils dicker als make-up ist. Was habt ihr für tricks? Ich schminke nicht mein ganzes gesicht, ich mein nur so einzelne Pickel abdecken :)

...zur Frage

Hellster Make-up Ton welcher Concealer?

Hey, ich habe mich vor langer Zeit bei Douglas für ein Make-Up beraten lassen und habe mir nach Beratung den hellsten Make-up Ton gekauft. Endlich passt der Ton😊 Ich hätte aber eine Frage, da es sehr hell ist wirkt mein Gesicht blass und benutze deshalb Rouge, damit es nicht mehr so blass aussieht. Aber wie sieht es aus, gibt es noch einen helleren Concealer als das 01 Make-Up bei Douglas? Ich habe mal gehört, dass der Concealer immer etwas heller als der Teint sein soll..aber das ist ja schon der hellste Ton und im internet finde ich nir etwas wie „Concealer Rose“..könnt ihr mir helfen?😂

...zur Frage

Make up im Sommer ein Problem?

Ich habe folgendes Problem:
Ich benutze eigentlich nicht so viel Make up außer Mascara & concealer, da ich relativ starke Augenringe habe. Das Problem ist aber, dass Vorallem bei diesem Wetter mein Make up, also mein concealer wie flüssig wird. Der Concealer sticht praktisch raus. Ich benutze primer, 2 Concealer, Baking powder & danach nochmal fixen, aber das bringt leider nichts.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?