abc wärmepflaster

11 Antworten

Oh weia, ich habe heute das ABC Wärmepflaster sensitiv ausprobiert. ich hhabe fas nur vierviereinhalb Std. Ausgehalten, weil es tierisch brennt. Es war aber hilfreicher als die Cortison Spritze zuvor. Ich habe nur leider eine kleine Blase bekommen, weil das Pflaster nicht ganz glatt geklebt war. Es ist wirklich gut und hilft, aber wenn es nicht mehr auszuhalten ist, dann runter damit. . Gute Besserung

ja das ist normal allerdings kannst du es auch kuehlen mit einem tuch in kaltes wasser traenken und dann drauf. allerdings ist es aber auszuhalten das brennen. wenn nicht runte damit.eine allergie waere moeglich. und bedenke wenn du duschen gehst kein warmes wasser drauf denn dann faengt es wieder an mit brennen lg aus lux

Ist normal. Es wärmt ja nicht direkt, sondern es sondert etwas ab, das die Durchblutung stark fördert und somit auch schon mal richtig unangenehm heiß werden kann.

ABC Salbe brennt wie Feuer und die Haut ist ganz rot...

Hab gerade ABC Salbe aufgetragen und hab etwas auf den Hals bekommen.  Jetzt brennt es ganz schlimm und der Hals ist ganz rot. Was soll ich jetzt machen? Geduscht hab ich schon.

...zur Frage

Wieso brennt meine Haut so wenn ich eine Maske benutze?

Also wenn ich mir eine Maske auftrage brennt meine Haut so sehr das ich nach 30 sek. wieder alles abwasche. Warum ist das immer so?

...zur Frage

Haut brennt nach waschgel?

Ich bin vor 2 wochen zum Arzt gegangen weil ich starke Pickel am Rücken habe, dieser hat mir ein waschgel gegen Akne gegeben und er hat gesagt ich soll dieses auch fürs gesicht verwenden jetzt hab ich's drauf gemacht und wieder abgewaschen und meine Haut brennt wie Feuer ich wollte es kühlen aber es brennt nur nochmehr was soll ich machen?

...zur Frage

Wieso Brennt UND juckt meine Haut und ist trocken nachdem mich geduscht habe?

Wieso Brennt meine Haut ist Trocken und juckt wenn ich aus der dusche komme??

Das Wasser ist ganz normal aber immer bekomme ich weiße und rote stellen an meinem Körper es brennt so doll das mir Tränen in den Augen kommen Bitte hilft mir!!

LG:Andrej

Danke im voraus :)

...zur Frage

Was könnte das sein brennt echt doll?

Hab erst gedacht das es ein Mückenstich wäre auf meinem Rücken aber eben als ich kratzen wollte hat es extrem gebrannt dann habe ich im Spiegel geguckt und das entdeckt

...zur Frage

Anti-Pickel-Maske brennt

ich habe die anti pickel maske von synergen drauf, und die brennt auf der haut ist das normal? oder ist das normal weil die anti-maske schon die pickel bearbeitet?!^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?