ABC M.J. Im Radio?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sigala - Easy Love

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimeosciIlator
21.01.2016, 07:14

Ich war offensichtlich mit meinem antiquierten Musikwissen hier überfordert... DH !!

0

Möglicherweise meinst Du den 1970 veröffentlichten Song "ABC" der JACKSON 5 ? Da war Michael gerade mal 12 Jahre jung - dennoch ist er auf dieser Scheibe bereits mit seiner Familie zu hören.

Oder Du meinst vielleicht eine Coverversion dieses Songs ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Lied ist von Michael Jackson. Nur weil "Sigala" meint diesen tollen Song so versauen zu müssen. Die haben mit keinem einzigen Wort Michael auch nur erwähnt! Die halten sich für ganz wichtig weil sie es als ihren eigenen Song verkauft haben. Aber wenn du es wissen willst: Sigala hat das Lied Easy Love genannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?