ABC-DIÄT - erfahrung?

5 Antworten

Wer "Pro Ana" als Tag nimmt, sollte nicht mehr abnehmen, sondern meist sogar zunehmen. Hör auf mit dem Kalorienzählen, sprich mit deinen Eltern darüber und begib dich in Therapie.

mein bmi beträgt 23 also locker vom hocker....

Also hast du normalgewicht.

Warum willst du Abnehmen?

1
@Katatrine

ganz richtig... normalgewicht ist ok aber eben nicht schön. die oberschenkel sind zu breit und der po sowieso! ab bauch gehts ja noch!!

0

wozu eine Diät machen , wenn man danach bei normalem Essen gleich wieder zunimmt !!. Ausgewogen essen und Sport , das bringt was

Hat jemand Erfahrungen mit der Regenbogen Diät?

Kann mir jemand sagen ob die Regenbogen Diät funktioniert und wieviel man ungefähr abnimmt?

...zur Frage

Ist Abführmittel zum Abnehmen geeignet, und wieviel nimmt man ab?

Hallo, ich mache zurzeit eine Diät, in der ich vor jeder Mahlzeit Abführmittel nehme, und das essen kommt unverdaut wieder raus, ich habe in den 2 Wochen seit meiner Diät schon 8Kg abgenommen.
Habt ihr erfahrungen gemacht, und wieviel werde ich mit abführmittel noch abnehmen, wenn ich so weiter mache?
Kann dadurch eine Mangelerscheinung eintreten oder kann ich mit meiner Diät weiterhin ohne Bedenken Abnehmen??

...zur Frage

erfahrung skinny girl diet?

Hat jmd. hier schon Erfahrung mit der skinny-girl-diät gemacht....? Wenn ja wie viel hast du dabei abgenommen??? thx:)

...zur Frage

ABC-Diät Erfahrungen

Hei ihr... Ich wollte mal diejenigen fragen,die die ABC-Diät schonmal ausprobiert haben.: wie hat sie geklappt? wieviel habt ihr abgenommen? & würdet ihr sie nochmal machen? würd mich über ernstzunehmende Antworten freuen

...zur Frage

Almased - Diät. Erfahrungen?

Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob diese almased Diät auf Dauer was bringt und wieviel ihr davon abgenommen habt und wie schnell? Danke im voraus.

...zur Frage

hat jemand erfahrung bei der Layenberger Diät?

ich esse nichts 3 wochen lang oder mehr und trinke nur wasser ohne sprudel?ich hab gelesen und gehört dass manche sogar 12 kilo in 3 wochen abgenommen haben.könnte es realistisch sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?