ABC-DIÄT - erfahrung?

5 Antworten

Wer "Pro Ana" als Tag nimmt, sollte nicht mehr abnehmen, sondern meist sogar zunehmen. Hör auf mit dem Kalorienzählen, sprich mit deinen Eltern darüber und begib dich in Therapie.

mein bmi beträgt 23 also locker vom hocker....

Also hast du normalgewicht.

Warum willst du Abnehmen?

1
@Katatrine

ganz richtig... normalgewicht ist ok aber eben nicht schön. die oberschenkel sind zu breit und der po sowieso! ab bauch gehts ja noch!!

0

wozu eine Diät machen , wenn man danach bei normalem Essen gleich wieder zunimmt !!. Ausgewogen essen und Sport , das bringt was

Ich schaffe es nicht abzunehmen..ich kann nicht mehr..was soll ich machen?

Hallo
Ich möchte endlich abnehmen aber ich schaffe es nicht! Vor einem Jahr habe ich so gut abgenommen konsequent und ohne zu großes Defizit..dann aber durch mein Umfeld weil die sich alles anders ernährt haben dann leider wieder etwas zugenommen.
Ich fühle mich so unwohl im Moment aber jedesmal wenn ich es dann so 1,5 Wochen gesund und alles mache dann lenkt mein Kopf wieder einen cheat day heran iWie und dann komme ich die nächsten 2 Tage auch wieder nicht weg davon.. und habe letzendlich nichts abgenommen. Und bin dann total deprimiert.
Es liegt nicht am Defizit.. weil hab da echt so viel probiert schon.
Mir geht es so beschissen gerade..weil ich mich iWie so machtlos fühle weil es immer wieder so endet.
Ich will es aber endlich wider schaffen.
Hat jemand ein paar Motivationstipps oder was ich machen kann um wieder durchzustarten und dass es dann nicht wieder so endet..das macht mich so fertig  
Wäre wirklich sehr hilfreich!!
Liebe Grüße !

...zur Frage

ABC Diät, habt ihr erfahrungen?

Hallo, dies ist eine radikale Diät, ich weiß auch dass der Jojo Effekt eintreten kann, aber ich konnte ihn immer gut mit Disziplin fern halten. Ich möchte auch nicht hören "ungesund, lass das, mach Sport und iss gesund" Mach ich. Ich will es aber beschleunigen. Hat jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Dr Dukan Diät?

Hat jemand Erfahrungen mit der Dr Dukan Diät und wieviel habt ihr wie schnell abgenommen? Ich kenne jemand die hat jetzt in 6 Wochen schon acht Kilo abgenommen,jetzt bin ich mal an anderen Erfahrungswerten interessiert ob es bei anderen ähnlich schnell ging oder jemand gar keinen Erfolg damit hatte.

...zur Frage

Erfahrungen mit Multaben?

Hallo zusammen, unzwar habe ich mir das Multaben diät shake geholt und wollte wissen ob ihr vielleicht damit erfahrungen gemacht habt? weil ne freundin von mir meinte das ihre freundin dadurch echt gut abgenommen hat und natürlich auch mit sport und nachhinein mit gesunder ernährung. habt ihr vielleicht mit diesem diät-shake erfahrungen gemacht und wenn ja, wieviel habt ihr dadurch abgenommen ?? danke im vorraus.

...zur Frage

Ist Abführmittel zum Abnehmen geeignet, und wieviel nimmt man ab?

Hallo, ich mache zurzeit eine Diät, in der ich vor jeder Mahlzeit Abführmittel nehme, und das essen kommt unverdaut wieder raus, ich habe in den 2 Wochen seit meiner Diät schon 8Kg abgenommen.
Habt ihr erfahrungen gemacht, und wieviel werde ich mit abführmittel noch abnehmen, wenn ich so weiter mache?
Kann dadurch eine Mangelerscheinung eintreten oder kann ich mit meiner Diät weiterhin ohne Bedenken Abnehmen??

...zur Frage

ABC-Diät Erfahrungen

Hei ihr... Ich wollte mal diejenigen fragen,die die ABC-Diät schonmal ausprobiert haben.: wie hat sie geklappt? wieviel habt ihr abgenommen? & würdet ihr sie nochmal machen? würd mich über ernstzunehmende Antworten freuen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?