ABC Alarm wieso?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn das kein Test gewesen wäre, dann wärst du schon tot und könntest hier keine Fragen mehr stellen. Also entspann dich, alles im grünen Bereich ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nur ein test. Das ist gesetzlich vorgeschrieben das die funktionieren müssen/getestet werden müssen..


Vileicht liegt aber auch giftgas in der luft das du nun regelmäßig einatmest und bald die ganze stuttgarter umgebung dahinrafft... Man weiss ja nie.


Aber solange rundfunk und fernsehn ihr programm nicht abbrechen wird alles passen^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asmir
07.12.2015, 19:14

Bei mir war es auch so das da mal Stand Kein Programm verfügbar nach dem ABC-Alarm ich dachte schon Ohhhh Shit 😂

0

Was möchtest Du wissen?