Abbuchung von Visa ohne je etwas bestellt zu haben oder irgend etwas downgeloadet zu haben?

2 Antworten

Spyhunter ist ein Antivirusprogramm. Hast du am Rechner irgend etwas downgeloaded oder deine Kontodaten eingetippt?

Nein, habe am Rechner überhaupt keine Spyware. Habe den Rechner nach Spyhunter, Safecard suchen lassen, kein Eintrag

Auf meinem Online-Banking Konto gab es eine betrüge Abbuchung in der Höhe von 590€ via Überweisung (an tunz.com). Was kann ich tun?

Ich habe die Überweisung 100% sicher nicht getätigt. Und hier auch jemanden die gleiche Problem (Geld an tunz.com überwies) http://www.gutefrage.net/frage/eine-firma-ingenico-e-commerce-solutions-gmbh-hat-von-meinem-konto-geld-abgebucht-kennt-jemand-diese-firma Gibt es noch viel mehr Opfer? Vielleicht wenn es mehr mals passiert, können wir zusammen diese Firma (oder was ist) verklagen.

Außerdem finde ich die genaue IBAN auf dieser Website aber verstehe ich gar nichts was es bedeutet hier (die ganze Website macht keine Sinn, oder?) alexanderschuetzeschool.wordpress.com/ (Finden Sie die IBAN wenn Sie (Strg+F) drucken und suche nach "IBAN")

Ich habe schon an meinem Bank gemeldet und auch in Polizei gehen um eine Anzeige zu melden. Was noch kann ich tun?

...zur Frage

überweisung trotz leerem konto?

Moin, ich habe gestern eine überweisung getätigt in höhe von 290€ leider bemerkte ich danach erst das auf meinem konto nurnoch 55€ drauf sind wegen einer abbuchung, (ich weiß ich hätte vorher nach schauen sollen ) in sofern ist die zu überweisende geldmenge nicht vorhanden. mein konto ist nicht überziehungs fähig. was passiert nun mit der überweisung platzt diese oder wird sie aufgeschoben bis das geld drauf ist ? und vorallem muss ich eine "strafe"(mir fiel kein anderes wort ein) zahlen ? :-/

...zur Frage

Prizemasters Australisches Lotto seriös?

Mir wird per Post von Prizemasters die Teilnahme am Australischen Lotto angeboten. Die Einsätze zwischen 10 und 20 Euro, können mit Kreditkarte, Überweisung, Abbuchung oder Bar bezahlt werden: Ist diese Firma seriös? Hat da schon jemand gewonnen?

...zur Frage

Visa Karte Abrchnung

Hallo, folgendes Szenario.

Habe auf meinem Bankkonto quasi +/- Null EURO Bekomme am 27.10 die Visa Abbuchung von 2000 Euro auf mein Konto belastet. Kontoüberziehungsrahmen sind 1500 EURO. Ich erhalte eine Gutschrift von 1800 EURO am 28/29.10. Wir die VISA Abbuchung zurückgewiesen? Erhalte ich sie ein paar Tage später nochmal? Mit Zinsen, und wie hoch sind die? Oder kann es sein das evt. ein zwei Tage zugewartet wird?

danke ertmals :)

...zur Frage

Erfahrungen mit Mietkaufplus.de

Wer kennt Mietkaufplus.de! Wer kann Angaben zur seriösität von dieser Art Kauf bzw. Miete bzw. Firma machen? Gibt es irgend jemand auf dieser Welt der mit dieser Firma je zu tun hatte? Würde mich sehr über Meinungen freuen. LG Viggo

...zur Frage

Überweisung eigene GmbH an Gesellschafter?

Hallo Zusammen,

ich habe für unsere GmbH ein Amazon Konto erstellt und einen Drucker bestellt.
Ging leider nur per Lastschrifteinzug, wozu ich Amazon allerdings nicht berechtigen wollte. Somit habe ich mein Privatkonto genommen.

Rechnung läuft also auf die Firma, Abbuchung von meinem Konto Gesellschafter Geschäftsführer (2 weitere Gesellschafter).

Nun möchte ich gerne das Geld vom Firmenkonto auf mein Privatkonto überweisen, darf ich dies überhaupt einfach machen? Muss ich etwas bestimmtes in die Überweisung schreiben?

Entschuldigt, ich bin blutiger Anfänger.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?