abbuchung von ryanair?

1 Antwort

ich kann da nur etwas halbwissen präsentieren. ich hab mal in einer edv firma gearbeitet als ferienjob, da wurden abbuchungen immer 1 woche nach beauftragung veranlasst unswar vormittags. die abbuchung vom kundenkonto erfolgte dann gleich am werktag darauf. wenn der kunde kein geld auf dem konto hatte sah man das 2 tage später.

jetzt noch etwas zu ryanair, die ganzen fluglienen die elv anbieten verlangen soweit ich weiss dass der flugtermin mindestens 7 tage im voraus leigt, da kannst du dir jetzt rausrechnen, es passiert innerhalb der 7 tage, wahrscheinlich aber innerhalb von 5-6 tagen, dass sie noch rechzeitig merken falls es zu einer rückbuchung kommt (und ggf. die tickets sperren können). also abbuchung von ryanair spätestens am 4. tag, damit es am 5. tag von deinem konto gezogen wird und sie danach noch 1-2 tage sicherheit haben.

Wie lange dauert eine Abbuchung von PayPal?

PayPal hat am 3.11. von meinem Konto die Beträge der Käufe gebucht. Komischerweise sind diese bis heute nicht gutgeschrieben und mein PayPal Konto weißt nun einen negativ Saldo auf. Wie lange dauert das denn? Normalerweise ist sowas doch nach 5 Tagen abgeschlossen!

...zur Frage

wieviele tage dauert es bis der btrag abgebucht wird?

wie lange dauert es bis amazon etwas vom konto abbucht?

...zur Frage

Ryanair nach Buchung Person hinzufügen?

Hallo, Mich würde interessieren ob ich nach einer Buchung bei Ryanair noch eine Person hinzufügen kann.

Buchung besteht und eine Person würde gerne noch mitfliegen. Oder muss ich dazu eine neue Buchung ausführen?

...zur Frage

HILFE Ryanair bestätigt nicht gebuchten Flug!

Ich bin gerade richtig sauer, ich öffne meine emails und lese plötzlich "Ryanair Buchungsbestätigung" und denke eh was ich hab keinen flug gebucht? Dann gehe ich drauf und plötzlich steht da ein flug für eine person nach mallorca (Ich hab im januar einen flug mit meinem freund nach mallorca gebucht und das ist alles bezahlt etc), nur brauch ich keinen zweiten?? Bei ryanair eingeloggt steht da plötzlich zwei mal flug nach mallorca mit unterschiedlichen buchungsnummern was soll ich jetzt machen?? Ich zahle bestimmt keine 150€ für etwas das ich nicht gebucht habe? Und stornieren kann man ja bei ryanair auch nicht! Ich habe vor kurzem mit einem ryanair mitarbeiter geschrieben weil ich den namen des einen fluges ändern wollte und gefragt habe was eine umbuchung kostet, da es mir zu teuer war habe ich das gesagt und den chat geschlossen. Und jetzt steht da auf einmal "Flug gebucht" ich glaube ich spinne! Wäre nett wenn mir irgendjemand sagen könnte was man da (gerade bei den wahnsinnig hilfsbereiten ryanair mitarbeitern) macht! Danke!

...zur Frage

Flug bei Ryanair wegen Unfall eines Angehörigen stornieren?

Ich habe vor Wochen einen Flug bei Ryanair gebucht, die Zahlung ist auch schon erfolgt. Nun, 3 Tage vor dem Abflug, hatte meine Mutter einen schweren Unfall und liegt auf Intensiv. Die Reise werde ich jetzt natürlich nicht antreten. Bekomme ich mein Geld erstattet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?