abbuchung von ryanair?

1 Antwort

ich kann da nur etwas halbwissen präsentieren. ich hab mal in einer edv firma gearbeitet als ferienjob, da wurden abbuchungen immer 1 woche nach beauftragung veranlasst unswar vormittags. die abbuchung vom kundenkonto erfolgte dann gleich am werktag darauf. wenn der kunde kein geld auf dem konto hatte sah man das 2 tage später.

jetzt noch etwas zu ryanair, die ganzen fluglienen die elv anbieten verlangen soweit ich weiss dass der flugtermin mindestens 7 tage im voraus leigt, da kannst du dir jetzt rausrechnen, es passiert innerhalb der 7 tage, wahrscheinlich aber innerhalb von 5-6 tagen, dass sie noch rechzeitig merken falls es zu einer rückbuchung kommt (und ggf. die tickets sperren können). also abbuchung von ryanair spätestens am 4. tag, damit es am 5. tag von deinem konto gezogen wird und sie danach noch 1-2 tage sicherheit haben.

Was möchtest Du wissen?