Abbuchung von der Santander (Comfortcard Plus)?

5 Antworten

Gewöhn dir ab Dinge auf Raten zu kaufen. Spar stattdessen lieber, dann ersparst du dir die mögliche Schuldenfalle und eben den Clusterf*ck, der Gegenstand dieser Frage ist.

Wenn du im Urlaub bist musst du dafür Sorgen, dass jemand deine Post beantwortet. Auf evtl. Fristen hat dies wenig bis gar keinen Einfluss.

Jetzt gilt es herauszufinden wofür die 50,- € genau sein sollen.

Lass die Finanzierung im MediaMarkt komplett stornieren und zahl den Artikel cash oder bar im Markt.Die schicken ein Fax zur Santander Bank.Danach musst Du Dein ComfortCard plus Konto bei Santander schriftlich kündigen.ich mach das gerade durch.Setze die Karte nicht ein und die PIN auch nicht, das ist im Zweifelsfall der Nachweis für Dich, dass nichts weiter über die Karte getätigt wurde.Ich finde es nicht korrekt, dass man, wenn man etwas finanzieren will, gleich ein Kreditkarten Konto mit einem, je nach Bonität, festgelegten Kreditrahmen aufs Auge gedrückt kriegt und im MediaMarkt unterschreibt man von hinten durch die Brust ins Auge den Vertrag dazu und kriegt das alles mehr oder weniger untergejubelt.

Du kannst auch den Restbetrag der Finanzierung direkt auf das Kartenkonto überweisen und danach bei Santander nachfragen, ob das Geld auf der Karte verbucht wurde. Als die Karte bei mir ankam, wusste ich sofort, dass ich das nicht will. Aber auch, wenn MediaMarkt das Ganze storniert, hast Du immernoch den Vertrag mit der Bank stehen mit Deiner Unterschrift und das Konto existiert weiter. Das ist nicht nur eine Karte, das ist ein ganzes Konto.Ich finde das nicht in Ordnung, wenn ich etwas finanzieren will, will ich nicht gleich ein Konto bei Santander. Das Problem ist, man hat durch den eingeräumten Kreditrahmen einen negativen Schufa Eintrag. Ich hab keine Ahnung, wielang der nach Kündigung bestehen bleibt. Ich finde das Ganze übergriffig, weil man etwas aufgedrückt kriegt, was man nicht will und wenn man es merkt, hat man Laufereien und Theater. Ich bin durch die ganze Sache total verunsichert, überrumpelt und mein Vertrauen gegenüber der Santander Bank ist geschrumpft auf Null.

0

Wenn die 50€ wegen der Karte sind hast du Pech. Du musst ja dafür sorgen, dass jemand sich um deine Post kümmert wenn du im Urlaub bist. "Ich war nicht da" ist da keine Ausrede

Im Supermarkt mit EC Karte bezahlen ohne Guthaben?

Hey, ich bekomme leider erst in der nächsten Woche Geld, muss aber dringend einkaufen, sonst verhungere ich noch.

Normalerweise achte ich nicht drauf, ob ich unterschreiben muss, oder den Pin eingeben muss. Es kommt mir jedoch so zufällig vor... Meistens wird zwar eine Unterschrift verlangt, jedoch auch ab und zu die Pin, welche meine Schandtat auffliegen lassen würde.

Ich habe im selben Geschäft auch schon einmal mit meiner EC Karte bezahlt und musste nur unterschreiben, jedoch haben die Lesegeräte dort auch Tastenfelder (was ziemlich normal ist...).

Ich hätte keine Probleme im schlimmsten Fall Gebühren zu zahlen, falls mein Konto zu spät gedeckt ist, jedoch will ich nicht an der Kasse stehen, alles schon eingepackt haben und dann wird meine Karte (wegen PIN) nicht akzeptiert und ich muss alles zurückgeben... Stelle mir das ziemlich unangenehm vor.

Was kann ich tun? Ich schnorre mich 100%ig bei niemanden durch!

lG

...zur Frage

Bekomme ich die Payback Karte zugeschickt?

Habe mich eben angemeldet usw. klappt auch alles . Aber nun frage ich mich , ob ich diese Karte zugeschickt bekomme oder wie läuft das ab? Oder bekomme ich sie im Laden ? In der App steht halt das ich beim Einkauf die Karte vorzeigen muss . Lg

...zur Frage

santander bank kredit ohne clevercard?

hallo, habe einen kreditantrag bei der santander bank eingereicht (über check24.de) und habe auch prompt einen vertrag zugeschickt bekomme.

indem vertrag steht aber was, das ich den clevercard antrag auch unterschreiben zurückschicken soll (die haben "netterweise" in das kästchen "clevercard beatragen" schon ein X gemacht). nur war davon nie die rede gewesen. kann ich auch OHNE clever card den kredit bekommen? reicht es aus wenn ich es einfach die stelle im vertrag durchstreiche und einen vermerk mache das ich es nicht will?

...zur Frage

Mediamarkt kauf per EC-Karte, wie Rückerstattung?

Habe am 23.12 etwas bei Mediamarkt mit EC-Karte gekauft und möchte es morgen zurück geben. Das Geld wurde noch nicht abgebucht von meinen Konto wie läuft das ab? Bekomme ich das Geld in bar und die buchen das dann im Nachhinein doch ab oder wird es eingezogen und dann wider zurück überwiesen? P.S habe mit Pin-Nummer bezahlt wenn das wichtig ist ^^

...zur Frage

Kredit beantragt bei Santander

Hallo, aufgrund meiner Wohnungssuche habe ich bei Santander einen Kredit aufgenommen von 4000 Euro, die ich monatlich abzahle.

Nun habe ich eine Kreditkarte von Santander zugschickt bekommen , mit einem Schreiben dabei, in dem drin stand das mein PinCode etc. mir auch getrennt zugeschickt wird. und das ich über 3000.00 Euro einen Kreditrahmen auf dieser Karte verfüge... Ich versteh nicht ganz, wieso ich diese karte auf 3000 euro überziehen kann wenn ich doch schon einen kredit von 4000 Euro Bar ausgezahlt bekommen habe. Mir hatte der Betreuer von Santander damas nur gesagt das ich eine Kreditkarte zugeschickt bekomme um z.b mehr Geld einzuzahlen als die monatliche Rate besteht.

was hat das mit den 3000, Euro auf der Kreditkarte auf sich?

...zur Frage

Wie läuft es ab wenn ich bei meiner Bank einen alten Kontoauszug anfrage ?

Ich werde morgen zu meiner Bank gehen und nach einem alten Kontoauszug fragen. Wie läuft das ab? Bekomme ich ihn dann direkt ausgedruckt oder wird er mir per Post zugeschickt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?