Abbuchung ohne Alterscheck?

1 Antwort

Kommt darauf an wie seriös die Seite ist.

Normalerweise sollte aber nichts abgebucht werden und wenn doch, kannst du es zurückziehen vorausgesetzt du hast wirklich abgebrochen (Als letzten folgt immer ein Button mit "kostenpflichtig registrieren" o.ä.).
Vermutlich hast du auch deine Mailadresse angegeben und in diesem Postfach müsste eine Bestätigung erscheinen wenn der Vorgang von deren Seite abgeschlossen wurde.

Ich habe eine E-Mail von denen bekommen aber habe nur weiter geklickt und danach kam der Alterscheck und den wollte ich halt nicht machen und habe danach alles  abgebrochen.

0
@lalalaroxy27

Ich würde mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass es sich um keine gültige Registrierung handelt und du somit nicht zur Kasse gebeten wirst. Dafür garantieren kann ich aber nicht. Dazu müsste ich den genauen Ablauf kennen bzw. um welche Seite es sich handelt.
Da hilft nur abwarten und im Zweifelsfall den Support anschreiben.

0

Muss man bei ebay seine Kontodaten angeben?

Ich möchte mich bei ebay anmelden, allerdings nur kaufen und nichts verkaufen. Muss ich trotzdem meine Kontodaten angeben?

...zur Frage

Mit Paypal Geld auf ein fremdes Bankkonto überweisen?

Hey wie ihr oben lesen könnt möchte ich was mit Paypal bezahlen, die Verkäuferin (privat) hat mir Ihre Kontodaten gegeben aber iwie verlangt Paypal eine Email Adresse um das Geld zu senden..es muss aber auch anders gehen also so das ich halt nur die Kontodaten angeben muss sonst würde sie das ja nicht als bezahl Methode angeben. Ich hoffe ihr versteht was ich meine und das ihr mir weiterhelfen könnt.

Viele Grüße Honeey15

...zur Frage

Mit Amazon Guthaben bezahlen aber mit fake Karten daten durch Alterscheck?

habe geld auf kontoaber will mit bestteln geht nicht weil kein Kreditkarte jetzt fakekartendaten angeben um durchzukommen legal ?

...zur Frage

Fundorado Kündigung nicht durch?

Guten Tag. Ich habe mich vor ein paar Tagen mal bei Fundorado angemeldet, hab dann aber nicht den Alterscheck gemacht sondern sofort per E-Mail gekündigt. Heute habe ich eine Mail bekommen, dass ich mich ja vor ein paar Tagen angemeldet habe und mein Alterscheck nicht gemacht habe. Ist die Kündigung also nicht durchgegangen? Was soll ich machen?

...zur Frage

Kennt jemand booking&more?

Ich habe versucht bei booking&more ein Hotel zu buchen. Habe die Kreditkartennummer und TAN angegeben, zur Abbuchung von 1€. Danach war alles gelöscht und ich sollte den Vorgang wiederholen. Und eine Bestätigungsmail erhielt ich nicht. Wer hat bei booking&more schonmal erfolgreich gebucht? Oder bin ich reingefallen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?