Abbuchung ohne Alterscheck?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kommt darauf an wie seriös die Seite ist.

Normalerweise sollte aber nichts abgebucht werden und wenn doch, kannst du es zurückziehen vorausgesetzt du hast wirklich abgebrochen (Als letzten folgt immer ein Button mit "kostenpflichtig registrieren" o.ä.).
Vermutlich hast du auch deine Mailadresse angegeben und in diesem Postfach müsste eine Bestätigung erscheinen wenn der Vorgang von deren Seite abgeschlossen wurde.

Ich habe eine E-Mail von denen bekommen aber habe nur weiter geklickt und danach kam der Alterscheck und den wollte ich halt nicht machen und habe danach alles  abgebrochen.

0
@lalalaroxy27

Ich würde mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass es sich um keine gültige Registrierung handelt und du somit nicht zur Kasse gebeten wirst. Dafür garantieren kann ich aber nicht. Dazu müsste ich den genauen Ablauf kennen bzw. um welche Seite es sich handelt.
Da hilft nur abwarten und im Zweifelsfall den Support anschreiben.

0

Was möchtest Du wissen?