Abbuchung bei Ebay dauert eine Ewigkeit

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein ich lasse meine Gebühren immer Abbuchen und bei mir dauert das auch ne Ewigkeit die Letzte Abuchung bei mir war Gestern bei ebay stand aber drin das die Abbuchung schon am 24. Februar war also mach dir mal keinen Kopf villt liegt es ja am Sepa kack da weil davor haben die auch immer schnell abgebucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

matze458 12.03.2014, 10:47

wow na das hat aber auch lange bei dir gebraucht o.O also brauch ich mir keine sorgen machen

1
scholle1991 12.03.2014, 10:53
@matze458

Ja also da brauhst du dir keine Sorgen machen aber wenn ned dann schaue doch mal bei ebay Verkäuferkonto zufinden unter ebay konto wann die deine rechnung abgebucht haben denn bei mir steht immer oben wann die das angeblich abgebucht haben von meinem konto.

0
matze458 12.03.2014, 10:58
@scholle1991

na wenn das am 04.03. bei mir stand: Einmalzahlung per Lastschrift - Vielen Dank! dann denk ich mal wird das bezahlt sein.. nur noch nicht abgebucht xd

0

Neien, da sollte nichts falsch sein.

Du bedenkst bitte, das Samstag und Sonntag keine Bankenarbeitstag sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haikoko 11.03.2014, 12:13

An und für sich solltest Du bei der Einrichtung des Verkäuferkontos eine Einzugsermächtigung erteilt haben, sonst hättest du nichts einstellen können.

Vielleicht ist darum gerade ein bißchen Durcheinander bei ebay. Bei Einzugsermächtigungen erfolgt die Abbuchung einmal im Monat, in Abhängigkeit vom Anmeldedatum (bis Mitte des Monats, nach der Mitte des Monats).

Einmalzahlungen werden normalerweise von ebay-Kunden genutzt, bei denen die Abbuchung kostenpflichtig geplatzt ist.

1

moin moin,

die buchen nur einmal im monat ab. so sind meine erfahrungen bisher. einfach abwarten... ansonsten ebay per telefon kontaktieren.

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Funjojo 11.03.2014, 11:54

Bei eine Abbuchung aber nicht bei einer Einmalzahlung.

0

Was möchtest Du wissen?