Abbuchung bei Apple Music?

1 Antwort

Ja, aber falls du es mal vergisst(so wie ich) schreiben Sie dir zwei Tage vorher eine Mail und erinnern dich dran. Ansonsten kannst du es über deinen Account sehen, wann du bezahlen musst.

Ok danke!! :)

0

Kennen Sie sich mit Apple Music aus?
Ich habe nämlich das Problem, dass ich die erstellte Playlist nicht auf meinem iPad sehe. Wodran kann das liegen?

0

1. beide Geräte sollten mit derselben Apple ID angemeldet sein, sonst geht das nicht.
2. Wenn eine Familienfreigabe eingerichtet ist, nachsehen, ob die Playlist für das Gerät freigegeben ist.
3. Das Apple Music abo sollte auf beiden Geräten aktiviert sein, nicht nur über die Apple ID, da die Geräte für das Abo aktiviert sein müssen.
4. Zur Not den Link zur Playlist einfach teilen (z.b. Eine Mail an sich selbst schreiben oder über iCloud Notizen den Link speichern)

0

Ok, danke. Hab es geschafft.

0

Was möchtest Du wissen?