Abbruchblutung oder periode?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast bei der Pille nie eine Periode, die setzt nämlich einen Eisprung voraus und den hast du nicht gehabt.

Was du wissen willst, ob das eine Zwischenblutung oder die Abbruchblutung ist. Wenn du die Pille absetzen musstest, wars eine (Hormon-)Abbruchblutung.

Die Periode bekommst du erst wieder, wenn du die Pille nicht weiter nimmst und einen Eisprung bekommst.

Das ist eine ganz normale Reaktion darauf, das du die Pille abgesetzt hast. Also es kommt von der Pille. Dadurch, das sich deine Gebärmutter nun wieder regeneriert. (Die vorgetäuschte Schwangerschaft ist vorbei)

Das war die Abbruchblutung. Deine Periode kommt noch, aber wann das sein wird, kann niemand sagen. Keiner kann dir sagen, wie schnell sich dein Körper wieder umstellt.

LG Anuket

Nach der Pille kann man nie eine Periode bekommen. Durch den Hormonentzug war es natürlich eine Abbruchblutung.

Was möchtest Du wissen?